September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 08.08.2014, 7:29 Uhr

Schade das hier nix mehr los ist

Wie geht's euch allen den so?
Jasmin hatte am 10.7. Ihre Augenop wegen dem schielen verlief alles ganz toll nun hoffen wir das es so bleibt.
Und am 23.8 ist Einschulung ich kann das gar nicht glauben das sie jetzt schon so groß ist.
lg

 
4 Antworten:

Re: Schade das hier nix mehr los ist

Antwort von seestern1978 am 09.08.2014, 22:21 Uhr

Hallo,

ich schaue auch heute zufällig mal rein. Ihr habt aber früh Einschulung, nee, wir haben viel später, erst am 13. September 2014. Die Kinder hatten beide jetzt Geburtstag am 31.07. und 04.08. und heute waren noch die Verwandten da. Es war sehr schön, aber anstrengend für die Kinder und die Eltern, aber gut gelaufen. Ab heute habe ich auch Urlaub für 2,5 Wochen und wir fahren nächstes Wochenende zur Oma.

Viele Grüße an alle die reinschauen!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier nix mehr los ist

Antwort von talua78 am 11.08.2014, 11:08 Uhr

Guten Morgen,

wir sind hier auch in der letzten Kiga-Woche vor den Kiga-Ferien. Eine Woche hatte ich Wildpark, Freibad ect. geplant und die letzte Augustwoche machen wir Urlaub.

Emma schnuppert heute in der neuen Kigagruppe - sie wird ja Anfang September 3. Maja hat seit Freitag endlich den ersten heiss ersehnten Wackelzahn vorne unten - 3 neue Backenzähne hat sie ja schon - aber das ist ja anscheinend nicht das Gleiche ;)

Es kristallisiert sich immer mehr heraus - dass es so gut war Maja noch ein Jahr im Kiga zu lassen. Sie ist so viel entspannter und ausgeglichener, auch bei der Ergo geht es langsam bergauf - so langsam kommt sie in der neunen Gemeinde an.

Katrin hat ihre Geburtstage rum - ich stecke gerade tief in den Planungen für unsere zwei im September :)

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier nix mehr los ist

Antwort von Nicole1981 am 22.08.2014, 8:56 Uhr

Hallo melde mich auch mal wir haben noch 1 Jahr Kindergarten Larissa kommt erst naste Jahr zu Schule wir haben am 2.9.14 schuluntersuchung und am 5.9 werd sie dan 6 Jahre alt naste Jahr haben wir spät Ferien so werd die Einschulung in September 2015 seihn

habe mal bild von Larissa

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier nix mehr los ist

Antwort von Nicole1981 am 22.08.2014, 8:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.