September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 27.03.2012, 22:54 Uhr

Och nöööö :o(((

Tja, warum sollte es dieses Jahr anders sein als die letzten Jahre? Auch dieses Mal müssen wir unseren Jahresurlaub wieder wegen Kundenterminen meines Mannes verschieben... Da wir ja immer mit dem Campingbus unterwegs sind, ist das nicht sooo furchtbar tragisch. Normalerweise. Aber dieses Jahr schon.

DENN: DADURCH FÄLLT UNSER TREFFEN FÜR MICH INS WASSER!



Wir werden nun erst an besagtem Wochenende zurückkommen... Naja, selbst wenn wir ein, zwei Tage früher zuhause sein sollten, kann ich mich dann nicht gleich wieder auf die Socken machen. Zumal mir die Kinder vermutlich den Vogel zeigen würden, wenn ich sage, sie sollen schon wieder eine längere Strecke Auto fahren... Och Manno...

 
2 Antworten:

Re: Och nöööö :o(((

Antwort von seestern1978 am 28.03.2012, 1:12 Uhr

Kommt doch auf dem Rueckweg bei unserem Treffen vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nöööö :o(((

Antwort von Andrea&Würmchen am 28.03.2012, 6:53 Uhr

...naja, von Süditalien über Düsseldorf nach Heidelberg - das wird nicht so ganz hinhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.