September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 21.02.2012, 17:20 Uhr

Nur mal so, weil ich mich drüber freue: Wir haben neue Vermieter!

Das Haus, in dem wir wohnen stand ja nun ein Jahr zum Verkauf (stark renovierungsbedürftiger Altbau, aber sehr viel "Charakter" ) und endlich, endlich hat es neue Besitzer gefunden!

Ein wirklich sehr nettes und unkompliziertes Pärchen in meinem Alter (wir hatten sie am Sonntag zum Kaffee hier) mit 10-monatigem Sohn und Hund (Straßenmischung mit Retriever und Schäferhund-Einschlag). Wir haben die gleiche Einstellung zum Garten ("romantisch verwildert"), Putzen des Treppenhauses ("wenn es nötig ist"), Schneeschüppen ("der Vermieter macht's!" ;)), Biotonne ("Kompost würde doch auch reichen, oder...?")... und überhaupt sind sie total sympathisch.

Fühlt sich grad an wie ein 6er im Lotto, obwohl ich unsere Apotheke unten im Haus ja schon vermissen werde...

Jedenfalls ist es schön, sich endlich keine Sorgen mehr machen zu müssen, bald vielleicht "auf der Straße" zu landen... denn so eine schöne Wohnung findet man hier so schnell sicher nicht nochmal!

 
2 Antworten:

Re: Nur mal so, weil ich mich drüber freue: Wir haben neue Vermieter!

Antwort von Herzsprung am 21.02.2012, 22:08 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Hättest du mal vorher Bescheid gegeben
Vielleicht wären wir von Düsseldorf nach Dortmund gezogen
Suchen nämlich auch noch .....

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, weil ich mich drüber freue: Wir haben neue Vermieter!

Antwort von Kuscheling am 22.02.2012, 6:21 Uhr

Das klingt wirklich nach einem Glückstreffer.

Und einen romantisch verwilderten Garten hätte ich auch gern.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.