September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 13.03.2012, 8:59 Uhr

Nägel mit Köpfen

Guten morgen ihr Mamas,

ich weiss wir hatten uns auf Düsseldorf geeinigt, aber die Jugendherberge in Dortmund hat noch Plätze frei.
Es wäre dort dann folgendermassen. Entweder jeder reserviert extra für sich, dann braucht man keine Vorrauszahlung leisten. Den Jugenherbergsausweis (21 EUR) ist für jede angemeldete Familie notwendig. Gruppenausweis geht nur bei Vereinen/Schulen usw. Wenn wir dass so machen, dann können wir alles vor Ort erst bezahlen.

Oder wir melden uns als Gruppe an, dann bekommen wir einen "Belegungsvertrag" zugesandt machen eine Anzahlung und zahlen den Rest später.


Ach ja wer besitzt denn alles einen Jugenherbergsauweis? Wären die anderen bereit überhaupt Mitglied zu werden?

Vorschläge bitte:-)

Liebe Grüße

Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Nägel mit Köpfen

Antwort von silke21 am 13.03.2012, 12:22 Uhr

hallo,

wenn wir als gruppe reisen (z.b. als Sportverein ) dann brauchen wir nur einen ausweis. im allgemeinen sind die jugenherbergen da auch sehr kooperativ.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel mit Köpfen

Antwort von Herzsprung am 13.03.2012, 15:17 Uhr

Hallo,

Übernachtung brauche ich nicht für Dortmund.
Solange ich es aus gesundheitlichen Gründen schaffe, würde ich auch nach Dortmund fahren.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel mit Köpfen

Antwort von seestern1978 am 14.03.2012, 21:48 Uhr

Habe belaeufig gelesen, dass es wohl auch sowas wie eine Tagesmitgliedschaft von 2,50 Euro gibt.....muss ich nacher nochmal schauen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Künstliche Nägel

Hallo ihr, Ich habe wieder eine Frage. Und zwar habe ich mir vor etwa einem Monat für die Hochzeit gelnägel machen lassen. Und eigentlich finde ich es echt toll. Sie sind immernoch recht kurz, also auch nicht länger als eh und sehen einfach gepflegter aus. Und kratzen tun sie ...

von Ce.ni, 35. SSW 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Nägellackieren und Haare färben....

Huhu ihr lieben, Färbt ihr euch noch in der ss die Haare bzw strähnchen setzen lassen? Ich sehe (meiner Meinung nach) total gruselig auf dem Kopf aus... Ich hab immer blonde strähnchen bin jetzt aber etwas verunsichert. Und das zweite.. Lackiert ihr euch noch ...

von septemberkugel15 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.