September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 19.06.2012, 12:05 Uhr

Mitbringthread

Also ich habe hier noch von der Pfingstparty

Pappteller
Plastikbesteck
Plastikbecher
Servietten

kann man hinterher schön wegschmeissen....dann noch:

2 Packungen Gummibärchen
je 1 Packung Salz- und Sesamstangen
1 Snack Hits Packung
1x 10er Pack Capri Sonne Multivitamin

Gruss Katrin

 
7 Antworten:

Re: Mitbringthread

Antwort von silke21 am 19.06.2012, 12:34 Uhr

ich habe noch:

2 flaschen sekt
salzbrezel

und werde auf jeden fall
etwas obst samt messer und tupperdose
und wasser und apfelschorle mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringthread

Antwort von Mami180908 am 19.06.2012, 22:15 Uhr

also ich bringe mit was noch Platz im Koffer hat und die Hitze überlebt,
Ich dachte an

Keckse
Chips
.
.
.
Ach ja vielleicht kann jemand ein paar Flaschen saft/sprudel mitbringen und wir teilen die Kosten dann zwischen uns auf. Das wäre super

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringthread

Antwort von Herzsprung am 20.06.2012, 12:57 Uhr

Hallo, da ich ja am wenigsten fahren muss, kann ich ja Schorle und Wasser im Auto transportieren, auch Sandspielzeug, bring dann noch Obst und Gemüse mit.
Hab grad kein Internet zu Hause, kann nur über Handy und das nervt.
Wenn was ist einfach melden.

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringthread

Antwort von seestern1978 am 21.06.2012, 14:50 Uhr

Ich bringe auf Wunsch von Kuscheling noch ein Paket Pampers Größe 4 mit für die kleine Ronya und noch eine Zug fahrende Mutti hier. Silke warst Du das eventuell? Hoffe Größe 4 ist ok, bitte hier posten Maja, denn Deine Email aus der Türkei war unleserlich, da waren nur Weihnachtsmann Smileys zu sehen.

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen, das Wetter scheint ja soweit mitzuspielen, das ist doch schön.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringthread

Antwort von seestern1978 am 21.06.2012, 20:39 Uhr

....und vielleicht sind wir auch eher als 18 Uhr da, so gegen 15-16 Uhr.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringthread

Antwort von silke21 am 21.06.2012, 21:56 Uhr

also in pampers größe 4 passt stella schon seit einem jahr nicht mehr rein:)
der sekt für morgens steht kalt. ich hoffe ich komme überhaupt an, habe nun schon angst vor der fahrt....aber ich versuche es auf jeden fall. wenn es gut läuft sind wir um ca. 14.00 uhr dort.

hat sich schon wer gedanken über das abendessen gemacht?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringthread

Antwort von seestern1978 am 22.06.2012, 10:45 Uhr

nur mut! berechtigte frage. ich guck mal was es in hilden gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.