September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 11.05.2013, 18:51 Uhr

Mira fährt Fahrrad!



Letzten Herbst hat sie ja schon mal ein paar wackelige Meter geschafft, aber heute ging es dann richtig los! Bestimmt eine Stunde lang, sie wollte gar nicht mehr aufhören...

Alleine Anfahren klappt noch nicht so ganz, aber das kommt dann ja vielleicht morgen.

Was mich besonders freut: der Papa war dabei, der verpasst ja sonst oft die tollen Entwicklungsschritte. Bald können wir dann also los zu unserer ersten Familien-Radtour!

Was gibt's bei euch so Neues?

 
4 Antworten:

Re: Mira fährt Fahrrad!

Antwort von Herzsprung am 11.05.2013, 23:41 Uhr

Hallo,

toll, noch was dazu gelernt!
Arda fährt seit einem Jahr Fahrrad.
Er fährt ziemlich sicher. Warten bis es wärmer wird, dann machen wir öfter eine Tour zu viert. Der Kleine muss noch sitzen können.
Hab auch schon ein neues Fahrrad, ich freu mich schon :-))

Arda lernt jetzt Zahlen schreiben, so langsam interessiert er sich für Buchstaben. Demnächst wird es ein Vater-Kind-Zelten in der Kita geben.
Die haben einen ganz tollen Außenbereich, wie ein Waldspielplatz.
Da freut er sich jetzt sehr drauf.

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mira fährt Fahrrad!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 14.05.2013, 7:49 Uhr

Anfahren kam bei uns 3tage spaeter.
Jadmin fährt jezzt auch seit 3 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mira fährt Fahrrad!

Antwort von Andrea&Würmchen am 14.05.2013, 16:51 Uhr

Toll! Klappt denn das Bremsen auch schon? Klara fährt jetzt seit ungefähr einem Jahr (wenn ich mich nicht täusche), aber Bremsen (Rücktritt und Handbremse) kann sie immer noch nicht...

Sonst gibt es hier nicht sooo viel Neues. Sie bockt und bockt und bockt und bockt... Es ist furchtbar. Ehrlich. Aber eine gute Neuigkeit hab ich doch: Bisher mussten wir sie ja immer nochmal auf die Toilette setzen, wenn wir ins Bett gegangen sind, sonst gab's 'nen Unfall. Seit einiger Zeit ist das nun vorbei und das Bett zuverlässig trocken

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mira fährt Fahrrad!

Antwort von silke21 am 25.05.2013, 10:04 Uhr

hallo,
na, das hört sich doch toll an. bei stella kam das anfahren erst ein halbes jahr später, bei ihr lag es aber daran, dass die füße noch nicht ganz den boden erreicht hatten:)

stella hat gerade 2 nächte im eigenen bett verbracht (also die erste nachthälfte, die zweite hat sie dann bei uns verbracht).

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.