September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 27.11.2012, 20:20 Uhr

meld mich wieder...:-))

Hallo Mädels,

meld mich nun auch mal wieder. Ist schon stressiger mit 2 Jungs zu Hause, aber wir haben uns allmählich dran gewöhnt.
Dem Kleinen Tamay geht es ganz gut.
Mir allerdings nicht so. Habe ganz üble Rückenbeschwerden und muss dauernd zum Arzt oder zur Physio. Und das mit einem Stillkind ist nicht so einfach.

Lese hier aber immer mit, habe euch nicht vergessen :-)
frag mich nur, was mit Maja los ist???
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben????

lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: meld mich wieder...:-))

Antwort von silke21 am 27.11.2012, 22:32 Uhr

hallo zara,

schön, das du wieder da bist:)

du arme, ich hab ja auch öfter mal rückenprobleme....und das ist mit einem kind schon stressig....gute besserung.

maja hat wohl gerade keinen computer, habe vor einiger zeit mit ihr telefoniert, da ging es ihr gut.

glg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich wieder...:-))

Antwort von Kuscheling am 05.12.2012, 7:10 Uhr

Liebe Zara!

Wir waren drei Monate ohne PC und es war wunderbar, allerdings habe ich das hier schon ein wenig vermisst.

So habe ich auch zeitnah gar nicht zum Baby gratulieren können und hole das hiermit nach (Ich wünsche dir Geduld, unzählige wunderbare Augenblicke, Gelegenheiten zum Durchatmen und alles, alles Gute!), aber gedacht habe ich nicht nur im Oktober oft an dich! Bist du inzwischen im Reinen mit deiner Entscheidung?

Ist bekannt, woher die Rückenbeschwerden kommen? Stillkind einfach immer mitnehmen, Decke dazu, noch ist das doch praktisch, schwieriger wird es, wenn sie mobil werden...

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.