September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2504 am 03.04.2012, 7:00 Uhr

@Katrin

Hallo Katrin,
das ist nett das du an mich denkst mit dem Treffen, aber zur Zeit für mich nicht umsetzbar ( auch Finanziell). Wir waren im Januar zur Mutter- Kind Kur im Schwarzwald. Und ich bekommen Cecile zur Zeit hier nicht weg. Sie wollte die letzte Woche nur noch Heim und es halt Heuelrei gegeben. 3 Wochen sind doch etwas lang für so eine kleine Maus ohne ihre Vertrauten Personen nur mit Mama. Ich hoffe das ich Sommer wenigstens ein Verlängertes WE anstatt Urlaub machen kann und nach Aachen zu meiner Cousine fahren kann.
Lg

 
2 Antworten:

Re: @Katrin

Antwort von seestern1978 am 03.04.2012, 12:33 Uhr

Schade, dann musst Du halt oefter wieder hier schreiben.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi

Antwort von Kuscheling am 04.04.2012, 6:41 Uhr

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir dich und Cecile zum Forumstreffen persönlich kennenlernen könnten.

(http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2008&monat=9&id=254380)

Bis Juni sind es ja noch ein paar Wochen - vielleicht ergibt sich ja noch was. Ich bin mir sicher, im Hotel gibt es auch kurzfristig noch freie Zimmer, dann kannst du es fast "spontan" entscheiden.

Ich kann mich noch gut an deinen Beitrag erinnern, indem du berichtet hast, dass ihr euch endgültig getrennt habt, da ging das mit der Scheidung aber recht schnell? Ich bewundere dich sehr für diesen Schritt.
Hat die Kur was gebracht? ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber wieder davon Abstand genommen, weil es praktisch mit Ronya, die ich auf keinen Fall jetzt schon in eine Fremdbetreuung geben möchte (und bei der Kur wäre es ja wirklich "fremd"), nicht umsetzbar wäre.

Und auch diesmal wieder:
Ich freue mich sehr, wenn hier öfter von dir zu lesen ist.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.