September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 23.05.2012, 9:20 Uhr

@Katrin - Thema Flugerfahrung mit Kindern

Guten Morgen :-)

Du bist ja nun wieder im Lande und hast 2 richtig lange Flüge mit zwei Kindern allein gemiestert - nochmal Hut ab von mir für Dich.

Was würdest Du denn nun als Tips an andere Familien/Mütter weitergeben?

LG
Anja

 
1 Antwort:

Re: @Katrin - Thema Flugerfahrung mit Kindern

Antwort von seestern1978 am 23.05.2012, 22:35 Uhr

Hallo Anja,

alles halb so wild, wie man es sich vorstellt. Vor allem, wenn man mit 2 Erwachsenen ist, dann ist es doch leicht sich abzuwechseln. Man fliegt ja auch nicht ewig und ich finde es leichter als Autofahren, weil man sich ja um sein Kind kümmern kann. Babies bleiben bei Start, Landung und Turbulenzen auf dem Schoss angegurtet und ansonsten sollte man ein Babybett zum Schlafen reservieren. Es waren recht stillfreundliche Sitze und die Stewardessen kümmern sich um heisses Wasser, Fläschchen, Löffel reinigen und Babykost erwärmen. In größeren Fliegern sind die Wickelmöglichkeiten auch besser als auf kleineren Fliegern. Die großen Kinder gucken das Entertainment Programm, wenn vorhanden oder müssen Malen, CD hören oder mit Autos spielen. Die Buggies kann man bis zum Flugzeug mitnehmen und bei Ausstieg wieder abholen, damit man damit von Gate zu Gate laufen kann. Was muss man noch wissen? Nicht zuviel Handgepäck mitnehmen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.