September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 19.01.2013, 19:13 Uhr

Jetzt schlafwandelt Mira auch...

Gestern Abend, kurz nach 22 Uhr: Mira kommt ins Wohnzimmer. Auf die Frage, was denn los sei, schaut sie unfokussiert in unsere Richtung, geht dann zum Maltisch, kramt etwas in der Stifte-Kiste herum und geht dann wieder in ihr Bett. Keine Reaktion auf Ansprache...

Mein Mann und ich haben so gelacht! War total niedlich. Klar, schlafwandelnde Kinder sind eigentlich nicht zum Lachen, aber immerhin hat sie diese furchtbare Nachtschreck-Phase übersprungen, die der Große lange Zeit hatte. Der ist übrigens schon über ein Jahr nicht mehr gewandelt, toi toi toi!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.