September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 07.07.2012, 19:21 Uhr

Ich bin richtig neidisch

Björn kann keine Zahlen lesen und auch vom Buchstaben schreiben sind wir noch weit entfernt. Menno.....

Und malen ist auch nur Gekritzel. Naja bald haben wir ja U8. Da lass ich mich überraschen.

LG

Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Ich bin richtig neidisch

Antwort von silke21 am 07.07.2012, 19:27 Uhr

liebe yvonne,

das wollte ich damit natürlich nicht erreichen. sonst kann die yella auch nur sachen, die jedes kind kann.

lg gudrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami180908

Antwort von Kuscheling am 08.07.2012, 20:31 Uhr

Liebe Yvonne,

Ich bin mir sicher, der Arzt wird weder fragen, ob Björn zählen kann, noch ob er bereits seinen Namen schreibt und beim Malen wird es auch keine Beanstandungen geben.

Du musst auch gar nicht neidisch sein, schließlich kannst du lesen, zählen und malen, das meiste davon sicherlich "besser" als Yella

Also, nicht mennoen, sondern sich über den fröhlichen, kleinen Kerl freuen!

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke21

Antwort von Kuscheling am 08.07.2012, 20:38 Uhr

Ich bin noch immer wahnsinnig fasziniert, wie Yella diesen Türcode eingetippt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.