September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 30.03.2012, 23:25 Uhr

Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Mal sehen, ob ich mich da noch einer Gruppe anschliesse, aber da ist immer so ein Kommen und Gehen. Seit der Abreise habe ich wie geplant jede Woche ein Kilo abgenommen, von der Rennerei und durch Weglassen von Nascherei. Ich bin 1,63cm gross.

Kurz vor der Geburt 86kg mit Erik im Bauch!
01.03. = 77kg
11.03. = 75kg
21.03. = 73kg
31.03. = 72kg (soviel wog ich vor der Schwangerschaft im Dezember 2010)

Hoffentlich geht das weiter bin hochmotivert. Es muessen in 5 Wochen noch 3-5kg weg. Bei Rueckkehr will ich unter 70kg sein.

Gruss Katrin

 
8 Antworten:

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von talua78 am 31.03.2012, 10:39 Uhr

Super Katrin - ganz toll gemcht bisher - ich drücke die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von Herzsprung am 31.03.2012, 17:10 Uhr

meine Daumen sind auch gedrückt!

Naja ich muss meine Diätpläne verschieben ;-)
Aber nach der Schwangerschaft möchte ich loslegen, aber langsam..
Trag schon die Kilos aus der 1. SS mit mir rum :-((

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von seestern1978 am 31.03.2012, 22:42 Uhr

Ja, so gings mir ja auch. Noch 10kg und ich sehe aus wie vor der Schwangerschaft mit Piet, aber so muss man nach 2 Kinder ja auch nicht aussehen oder?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von Kuscheling am 02.04.2012, 8:04 Uhr

Ich wiege gerade genauso viel wie vor der Schwangerschaft mit Sami - und nein, so will ich auch nicht mehr aussehen, aber ich finde einfach keinen Anfang.
Das Traurige ist, dass ich es auch bei Ronya nicht geschafft habe, das Nach-der-Geburt-Gewicht zu halten und 10kg zugenommen habe. (Beim Sami waren es ja sogar 16kg, die ich NACH der Schwangerschaft zugenommen habe).
72 kg habe ich vor Ewigkeiten im Studium mal gewogen - das war ein Traum und ich wunderschön, das würde ich gern noch einmal schaffen.

Und du erzählst was von Walen Ich bin WIRKLICH fett.

LG
Maja (102kg Kampfgewicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von Andrea&Würmchen am 02.04.2012, 10:33 Uhr

Wow, da hast Du meinen vollsten Respekt...

Ich habe von den jeweils 10 Kilo pro Schwangerschaft, die ich übrigbehalten habe (zugenommen hatte ich wesentlich mehr) gerade mal 2 abgenommen. Ich habe einfach eine miserable Selbstdisziplin und bewege mich zudem viel zu wenig. Und bei 1,60m sehen 84 Kilo einfach sehr POTTWALig aus

Ich warte also weiter auf das "Klick" in meinem Schädel - und drücke Dir die Daumen für die 69 vorm Komma

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von seestern1978 am 02.04.2012, 22:45 Uhr

Haha, dann bin ich ja in bester Gesellschaft im Juni! Da bin ich aber froh. Ja, es ist die Selbstdisziplin und die mangelnde Zeit fuer Sport, aber das weiss ja jeder selbst. Ich habe erstmal nur die Schokolade vom Speiseplan gestrichen, das macht ja schon einiges aus. Jetzt noch Brot und Nudeln durch Obst und Gemuese ersetzten, dann nimmt man von alleine ab, aber das sind genau die Sachen die ich am liebsten mag....und Vollmilch, Vollfettjoghurt, Butter.....

Gruss Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von Kuscheling am 04.04.2012, 6:56 Uhr

Liebe Katrin,

Ich glaube, so einfach ist das nicht mit der Selbstdisziplin.

Seit ich stille, lechzt mein Körper nach Kohlenhydraten, er muss ja aber auch ordentlich Milch produzieren, da Ronya nach wie vor nichts vom Essen hält und Sami noch immer morgens und abends trinken will. (der würde auch noch öfter trinken)
Ich brauche darüber hinaus gelegentlich Nervennahrung - mit Schokolade bin ich viel geduldiger.

Mir schmeckt das meiste Gemüse nicht, ich belohne mich noch immer selbst mit Essen und obwohl mir das bewusst ist, kann ich dieses Verhaltensmuster nicht durchbrechen...

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert eigentlich ins Diaetforum.

Antwort von seestern1978 am 04.04.2012, 13:33 Uhr

Tja, mir ging es eins zu eins genauso wie Dir. Genau das Gleiche habe ich an mir festgestellt oder mir eingeredet. Seit 3 Tagen ist meine Diaet auch unterbrochen, weil ich mir so Sorgen mache, das Erik schon wieder 40 Grad Fieber hat (Verdacht auf Blasenentzuendung). Und ja....ich bin mit Schokolade auch viel geduldiger, darunter leidet Piet jetzt hin und wieder...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.