September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 28.04.2012, 22:24 Uhr

foto krimidinner

hallo ihr lieben,

anbei das verspochene foto. so sah ich an tag x aus, nur hatte ich mir die haare lockig gemacht hatte und ordentlich wimperntusche. eigentlich wollte ich mir künstliche wimpern aufkleben, da stella aber nicht einschlafen wollte reichte dazu die zeit leider nicht mehr.
das foto habe ich, extra für euch, heute abend gemacht. am krimi-dinner-tag hatte ich leider niemanden zum fotografieren (mann musste zum kind).
falls euch mal jemand zum krimi-dinner einlädt, geht hin, macht superviel spass. wir muttis hatten einen tollen abend.

lg shirley hemple (silke)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: foto krimidinner

Antwort von seestern1978 am 28.04.2012, 23:51 Uhr

Sehr gut! Wahnsinn, Du siehst ja total anders aus als ich dachte, aber total super, ist ja verrueckt...ich dachte immer Du waerst 21 Jahre alt, hihi. Was bist Du denn fuer ein Baujahr, wenn ich fragen darf?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von Kuscheling am 29.04.2012, 8:13 Uhr

Ich entdecke das pinkfarbene T-Shirt und die hochhackigen Schuhe

War es selbst organisiert oder in einem Lokal? Warst du die Mörderin, musstest du steppen?

Vielen Dank fürs Foto!

LG und einen tollen Sonntag
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von talua78 am 29.04.2012, 8:21 Uhr

Hallo Silke,

super Kombi :-)

Klingt wie ein ganz toller Abend.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von Herzsprung am 29.04.2012, 10:59 Uhr

Hallo Silke,

siehst super aus!
Hier gibt es auch öfter Krimi-Dinner. Aber ich glaub, ich bin zu schüchtern für sowas, da muss man ja mitmachen ;-)

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von silke21 am 29.04.2012, 12:54 Uhr

danke...aber du willst doch wohl nicht sagen, dass ich älter als 21 aussehe, oder? . bj 74

lg silke

p.s. mein mann hat am 02.01. geburtstag, daher die 21 im nick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von silke21 am 29.04.2012, 12:57 Uhr

ja, ich bin ja nicht beratungsresistent:)

eine meiner spielgruppenmuttis hat das organisiert, es war privat bei ihr zu hause und wir hatten einen "mordsspaß":) und ja, ich war tatsächlich die mörderin, ich hoffe nun darf ich noch mit nach düsseldorf. steppen musste ich nicht, kann ich auch nicht, ich bin bewegungslegastheniker (schreibt man das so?).

das foto hat überwindung gekostet, ich lasse mich nicht gerne fotografieren.

lg und auch einen tollen sonntag
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von silke21 am 29.04.2012, 12:58 Uhr

danke, der abend war echt klasse.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von silke21 am 29.04.2012, 13:00 Uhr

hallo zara,

danke.

hier war das dinner ja privat. wir kennen uns alle gut, von daher war auch niemand schüchtern. wir haben gegackert wie ein ganzer hühnerhaufen:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto krimidinner

Antwort von seestern1978 am 29.04.2012, 15:53 Uhr

Danke, dass Du Dich fuer uns ueberwunden hast! Als ich das Foto sah, dachte ich wir waeren gleichaltrig und ich bin Baujahr 1978. Das ist doch schonmal gut oder nicht.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gute/r Neugeborenen Fotograf/in gesucht

Ihr lieben ich möchte nach der Geburt meines Babys so gerne schöne Neugeborenenfotos. Irgendwie finde ich hier wo ich jetzt wohne, also zwischen Heilbronn, Stuttgart und Karlsruhe, nichts. Bzw. Alles was ich so gegoogelt habe, war eher weniger mein Fall, aber eventuell bin ich ...

von Josalita87, 23. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting ❤️

Ich hatte ja letztes schon mal geschrieben, dass ich ein Fotoshooting bei Studioline gebucht habe. Das Shooting selbst hat 39€ gekostet. Da ich im Internet einen Gutschein Code gefunden hatte, haben wir nur 9€ bezahlt ...

von 1Tammy1, 36. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider kein Foto

Huhu Mädels, Heute hatte ich den kleinen Zuckertest, durch die Lösung war mein Bauchzwerg so aktiv, dass die Ärztin kein Foto machen konnte, nicht mal Durchblutung konnte kontrolliert werden , sein akuter Bewegungsdrang hält bis ...

von MetalMama21, 25. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Könnt ihr euch einmal das US Foto ansehen? (komisch Gebärmutter)

Guten Abend :) Mir geht die komisch geformte Gebärmutter nicht aus dem Kopf, ich meine, das Baby schwimmt in einem Hähnchenschenkel Kennt das hier jemand? Ich dachte halt die wäre immer rund/oval. Hab aber natürlich auch nicht die ...

von Masupila0912, 9. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Endlich nachhause und das 1. Foto

Ich werde heute endlich entlassen, ich hab noch etwas morgen Übelkeit aber ansonsten ist alles super diese Hölle von hyperemsis gravidarum, ich hoffe ich hab sie durchbrochen. Bei der Abschluss Untersuchung bekam ich mein erstes Foto

von Masupila0912, 8. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting in welcher SSW

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen ob Ihr bei einem Fotografen Fotos vom Bauch machen lasst. Ich vereinbare gerade einen Termin, bin aber unsicher in welcher Woche. Dachte an die 32. weil der Bauch da ja wahrscheinlich noch nicht abgesunken ist und ich Sorge habe das die ...

von Fee0917, 24. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

was macht ihr mit den ganzen fotos?

Ich habe vom shoot mehr wie 60bilder. Habe an ein separates fotoalbum gedacht aber ich Weis nicht so recht. Es sind einfach zu viele. Was macht ihr denn so damit? Wir haben so viele Bilder auf dem pc es ist so schade das man sich die kaum ...

von Kiraa 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting und babyparty

hallolchen! uff... war das ein erlebnis! zuerst, hatte ich gestern eine überraschungsparty von freundinnen bekommen, von der ich eigentlich schon von meinem mann wusste, der mir alles ausgeplaudert hat hab aber echt gut auf ...

von sunnytani, 36. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

endlich termin für fotoshooting!!!!!

hallo!! ach mensch, ich wollte schon immer mit meinem schönen runden bauch fotoshooting machen. aber es ist so schweineteuer!!! nun nach dem langen suchen und langem warten auf ne antwort von dem fotographen haben wir einen termin im studio für montag bekommen!

von sunnytani, 35. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Geburtsbericht (lang und emotional, sorry) und Fotos

Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nun etwas erholt habe von dem Schreck, den Strapazen und dem ersten Babyblues, möchte ich mich gerne mit meinem Geburtsbericht melden. Wie Ihr ja wisst (meine Patin BellaMaus und auch Haribo gaben Infos weiter, vielen lieben Dank ...

von Wartender Mond 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.