September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 24.06.2012, 11:59 Uhr

forumstreffen

hallo ihr lieben,

wir sind nun wieder daheim. der rückweg war fast stressfrei, da keine lkw`s auf der autobahn waren:)

man war das schön.zara, seestern, maja, yvonne und kinder und mann - danke für das schöne wochenende.

yella wollte gerne, dass ich auf halber strecke wieder umdrehe und zu ihren freunden fahre:), sehr süß.

@bubbles, schade das es nicht mehr geklappt hat. ich hoffe auf ein nächstesmal. herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.

so, yella hat sich für heute spargel gewünscht und was soll ich sagen....mein mann hat spargel gekauft...den werden wir nun gleich gemeinsam verputzen.

euch allen einen schönen sonntag.

grüße gudrun und yella

 
7 Antworten:

Re: forumstreffen

Antwort von Bubbles am 24.06.2012, 13:59 Uhr

Ja, wirklich schade! Aber ganz ehrlich, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue... es regnet seit Stunden durch, das wäre sowieso nicht so schön geworden!
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei!

Und danke für die Glückwünsche! :)

Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forumstreffen

Antwort von Herzsprung am 24.06.2012, 16:07 Uhr

Hallo,

freut mich, dass ihr gut angekommen seid!
Ich hab mich gestern wohl auch ein wenig verbrannt, habe ich erst bemerkt, als ich schlafen gehen wollte. Arda geht es gut, schwärmt noch von Katrin's Hund und dem Geschenk von Maja.
Ich hoffe, dass alle gut ankommen und bin euch dankbar, dass ihr alle nach Düsseldorf gekommen seid ;-)))
Es war ein toller Tag, hat alles super geklappt, freue mich auf das nächste Mal.
Übrigens schüttet es heute richtig und den ganzen Tag, da haben wir echt Glück gehabt gestern!

lg
Zara und Arda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forumstreffen

Antwort von Mami180908 am 24.06.2012, 18:09 Uhr

Wir sind auch gerade wieder zu Hause angekomen. Ich fand es auch prima euch alle zu sehen. Und der Tag am See war wirklich herrlich. Ich hab auch nen Sonnenbrand als Erinnerung. Und nochmal vielen Dank an den Mann von Seestern dafür, dass er für uns Taxi war. Und unser McDonalds Lieferservice :-))

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forumstreffen

Antwort von seestern1978 am 24.06.2012, 22:28 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind gestern gegen 22 Uhr zuhause angekommen. Erst sind wir super durchgekommen, dann Vollsperrung, dank ein paar netter Landjungs gut drum herum geführt worden und ab nach Hause. Mir hat unser Treffen auch super gefallen. Ich bin erstaunt wie gut wir uns verstanden haben und die Kinder erst.
@Silke: Piet fragte heute, ob er "dem Mädchen" also Yella wohl mal seinen Kindergarten zeigen kann, wenn sie ihn besuchen kommt .
@Maja: Danke für die tollen Geschenke, da hast Du Dir wirklich wieder viel Mühe gemacht.
@Yvonne: Danke fürs ständige assistieren beim Buggy schieben.
@Zara: Das Gemüse wurde noch komplett weggeputzt.

Piet hat etwas rote Ohren, aber die tun nicht weh, Mama. Erik hat eine gesunde rotbraune Gesichtsfarbe, scheint auch nicht weh zu tun. Er kann sich seit Samstag alleine hinsetzen und seit Sonntag auch alle hochziehen auf die Knie und hinstellen und ich bin von rot auf braun übergegangen.

Ich sehe alle Kinder noch aufgereiht auf den Strandkörben sitzen. Und bin froh, dass wir tolle Fotos gemacht haben. Ihr habt alle wirklich ganz süße Kinder. Mein Mann hat es auch überstanden und hat auch gern geholfen, dass wir in Ruhe Zeit zum quatschen hatten ohne Stress. Ein Glück müssen wir uns irgendwann noch einmal treffen, damit die mindestens 3 fehlenden Mamis auch was davon haben.

Gruss Katrin

P.S: von Nils:" Grüss die Mädels!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Seestern1978

Antwort von Herzsprung am 24.06.2012, 23:21 Uhr

Hallo Katrin,

Arda hat von Stella soviel geschwärmt, dass mein Mann gerne ein Foto sehen will, wenns geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Seestern1978

Antwort von seestern1978 am 24.06.2012, 23:31 Uhr

Mach ich morgen, mir wird gerade der Rechner vom Tisch geklaut.....ist leider nicht mein Rechner.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich melde uns auch zurück

Antwort von Kuscheling am 26.06.2012, 7:45 Uhr

Die Kinder haben im Zug beide und auch noch gleichzeitig geschlafen, sind dafür dann hier bis nach 23.00 Uhr rumgesprungen und gekugelt und waren gestern morgen trotzdem zu ihrer türkischen Zeit (also sehr zeitig) wach - keine Chance für mich, mich vor den PC zu setzen.

Ich fand das Wochenende auch super und wünsche mir sehr eine Fortsetzung. Ich will euch alle gern wiedersehen und auch die kennenlernen, die diesmal nicht dabei sein konnten.

Jetzt kämpfe ich mich erst mal weiter durch unser Urlaubsgepäck. Es ist ein tüchtiges Durcheinander, mein Mann hat sich so viele Sachen gekauft, dass der Schrank nicht mehr ausreicht und Sami hat gestern erst einmal alle Spielsachen ausgeräumt, ich habe also ordentlich zu tun.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.