September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 09.03.2012, 7:45 Uhr

Forumstreffen - Unterkunft - Wer braucht (ein) Zimmer?

Wie viele Nächte und welche Ausstattung?
Wie viel darf es kosten?

LG
Maja

 
4 Antworten:

Re: Forumstreffen - Unterkunft - Wer braucht (ein) Zimmer?

Antwort von Kuscheling am 09.03.2012, 7:53 Uhr

Lustig, seinen eigenen Beitrag zu beantworten...

Ich brauche ein Doppelzimmer und rechne mit 60,- €uro pro Nacht, für mich und die Kinder, hoffe aber auf etwas günstigeres.

Ich hätte gern einen zugfreien Tag, da wir ja länger unterwegs sind und würde daher 2 Nächte bleiben wollen, wahlweise also schon Freitag anreisen und Sonntag Nachmittag fahren oder am Samstag anreisen und am Montag zurück (bei letzterer Variante hätten wir mehr Zeit mit Birte)

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen - Unterkunft - Wer braucht (ein) Zimmer?

Antwort von silke21 am 09.03.2012, 13:52 Uhr

ich hätte auch gerne ein doppelzimmer, rechne mit ähnlichen kosten wie du.
wenn ich nicht alleine freitags anreise, würde ich gerne 2 nächte bleiben um mehr zeit mit euch allen zu verbringen (wer weiß, ob wir das jemals wieder schaffen):)
bis montags kann ich nicht bleiben, da ich dann arbeiten muss.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen - Unterkunft - Wer braucht (ein) Zimmer?

Antwort von seestern1978 am 10.03.2012, 22:09 Uhr

Sieht so aus als haetten wir am 23.24. Juni noch nichts vor. Bin fuer Anreise am Freitag und Rueckreise am Sonntag. Wir kommen zu viert, mein Mann, Piet, Erik und ich (wahrscheinlich mit Hund, wenn die Unterkunft es zulaesst). Einfache Ausstattung, nichts Besonderes.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen - Unterkunft - Wer braucht (ein) Zimmer?

Antwort von Herzsprung am 10.03.2012, 22:29 Uhr

Ich antworte auch mal
Ich brauche auch keine Unterkunft.....

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen!?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Thema handhabt. Unsere kleine wird am Samstag 12 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen durch (ca. 23.00 Uhr bis ca 09.00 Uhr). Sie schläft nachts in ihrem Beistellbett. Nun bin ich am überlegen, sie heute Nacht ...

von 1Tammy1 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das Zimmer ist fertig < 3

Hey Mädels, Wollt euch mal das Zimmer von unserem Jungen zeigen. Das Zimmer ist in den ersten paar Monaten in erster Linie für mich zum stillen oder lesen. Der Junge schläft ja erstmal bei uns im Beistellbett und gewickelt wird im Kinderbad. Im Schrank hab ich die Kleidung ...

von mutzi, 34. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafen im eigenen Zimmer

Hallo zusammen, Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und hier gelesen. War irgendwie viel los - so mit Baby. ;-) Aber jetzt will ich mal wieder schreiben. Natürlich nicht ohne Problem. ;-) Unsere kleine Tochter wird am Freitag sieben Monate alt. Anfang April haben ...

von DieHumorvolle 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Möbelmief aus dem Zimmer kriegen

Hallo ihr Lieben, wir haben vor 2 Wochen die neuen Kinderzimmermöbel aufgebaut und seitdem konstant das Zimmer gelüftet, damit der "neue Möbel Geruch" schnell rausgeht. Leider riechts immer noch ziemlich nach den Möbeln . Hat ...

von Angi2102, 32. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Was Nachts anziehen bei 22-24Grad Zimmertemperatur?

Ich bin immer etwas unsicher, was ich Johann anziehen soll. Er bekommt momentan seinen dünnen Sommerschlafsack"anzug" (Alvi Innending oder vergleichbares) und Kurzbody an. eine dünne Decke liegt im Bett, aber er liegt meistens ohne... Ist das noch zu viel? Laut ...

von finchen29 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das eigene Zimmer!

Mira schläft jetzt seit einer Woche im eigenen Zimmer alleine im eigenen Bett - mehr oder weniger. Wir haben eine recht abenteuerliche Konstruktion aus großer Matraze, Babybett ohne das Gitter an einer Seite und Babybay am Fußende der Matraze fabriziert. Die erste Nach war total ...

von Bubbles 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.