September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 11.08.2013, 13:06 Uhr

Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Bis September ist es ja nun nicht mehr weit und unsere Mäuse werden nun demnächst schon 5 Jahre alt!

Und ich bin, wie immer, nicht sehr inspiriert. Mira wünscht sich einen Scooter wie ihr Bruder einen hat, für ihren (von mir eigentlich immer noch favorisierten) Puky-Roller fühlt sie sich nun "zu alt" (!).

Und sonst? Was schenkt ihr so?

(Falls jemand zusätzlich noch eine Idee für einen 9-jährigen hat, immer her auch damit!)

 
6 Antworten:

Re: Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Antwort von silke21 am 11.08.2013, 19:39 Uhr

hallo,

stella wünscht sich eine anhängerkupplung (wir liebäugeln mit einem Wohnwagen und mein mann sagte kürzlich "beovr wir nicht eine anängerkupplung haben kaufen wir auch keinen Wohnwagen" da sie aber unbedingt sofort einen haben möchte entstand dieser ungewöhnliche wunsch) und einen pinken Bollerwagen.

sie bekommt ganz sicher eine verkleidungskiste.....mehr ist zur zeit noch nicht geplant.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Antwort von talua78 am 12.08.2013, 8:01 Uhr

Maja wünscht sich Baby Annabell. Die wird sie auch bekommen und etwas Zubehör. Wir feiern dieses Jahr den Geburtstag hier: http://www.pferdehof-stockmann.de

da wir gerade erst ins Eigenheim gezogen sind kamen ja bereits Gartentrampolin und neue Zimmer dazu. Somit bleibt es bei der Annabell.

Grüße,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Antwort von talua78 am 12.08.2013, 16:36 Uhr

Nachtrag: Maja spielt im Kiga gern mit nem Webrahmen, vielleicht wäre ja das was für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 12.08.2013, 19:40 Uhr

Jasmin bekommt den storio 2 plus spiel dazu
Playmobil krankentransporter und so frisierset mit fon etc.
Dann noch einen beuen Rucksack und ein Teddybär mit ihrem bamen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Antwort von storchstrumpf am 13.08.2013, 21:13 Uhr

Bei uns gibt es als "Hauptgeschenk" ein großes Trampolin. Das ist ja eigentlich schon reichlich...

Aber wir werden trotzdem ein paar kleinere Dinge dazu schenken. Ich habe schon eine Lego-Box (die kleineren Steine) und ein Buch (Drache Kokosnuss im Weltraum) besorgt. Bin noch auf der Suche nach einem Flugzeug.

Bei uns wird es übrigens eine Cars-Party geben. Wer mir mit Spielideen helfen kann...??? Gerne, gerne, gerne!!! ;)

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die gleiche Frage wie in jedem Jahr: Was schenkt ihr zum Geburtstag?

Antwort von Schwanger3708 am 26.08.2013, 14:54 Uhr

Hallo,

von uns bekommt Sohnemann den seit ca. 8 Monaten heiß gewünschten schwarzen großen Drachen von Playmobil,- den hat er mal mit mir in nem Spielzeuggeschäft gesehen und seit dem will er den wenn er 5 wird.
Und an dem Tag muß er nicht in den KIGA sondern darf mit mir ins Sealife fahren..sein großer Wunsch für diesen Tag.
Dann bekommt er noch eine Flagge (Piraten-Totenkopf) für sein Gartenschiff und für seine Zimmerordung von Jako-O das große Utensilo-Segel.

Von Oma und Tanten bekommt er von Playmobil Polizeifahrzeuge und Tresorknacker.
Und eine Kulturbeutel zum Aufhängen für unsere Besuche bei Oma ;-)

Von seinen Freunden die er zur Party geladen hat bekommt er... mh.. *vergessen*.. die Jungs stehen auf so Figuren deren Namen ich mir kaum merken kann und jeder weiß welchen er mitbringt ;-)

Und offen sind so kleine Wünschen wie Pylonen (so Verkehrskegel), Bastelmaterial, best. Bücher.....

Ich freu mich schon ;-)
Liebe Grüße,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.