September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 30.08.2012, 7:58 Uhr

Die Busenfee war da

bzw. hat die Oma den Autokran gekauft, "den die Kinder bekommen, die keine Milch mehr aus der Brust trinken". Dreimal hat Sami danach gefragt, ob ich ihn stillen könnte, zweimal gab es einen Schluck ausgestrichene Milch, beim dritten Mal reichten ein paar Worte. Nun ist er abgestillt, wie ich meinem Mann vorausgesagt hatte, noch vor dem 4. Geburtstag und ich bin wieder fasziniert, wie es von allein "funktioniert" hat.

LG
Maja

 
2 Antworten:

Re: Die Busenfee war da

Antwort von talua78 am 30.08.2012, 9:41 Uhr

Das klingt so entspannt - mit ganz viel Urvertrauen und Liebe. Ich bin fasziniert. Coole Busenfee und die Geschenke erst :-)

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Busenfee war da

Antwort von silke21 am 30.08.2012, 22:10 Uhr

na, dann ist der sami ja nun "erwachsen":)

toll, das es so gut gelaufen ist, oder bist du doch etwas wehmütig?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.