September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 15.03.2012, 12:10 Uhr

Das muss ich Euch erzaehlen.

Meine Schwiegermutter hat mich doch glatt zusammen mit meiner Schwaegerin zum Surfkurs angemeldet. 5mal 2 Stunden....oh mein Gott. Ok, man darf Manly nicht verlassen ohne gesurft zu haben, aber seit wann duerfen Wale surfen fragt mein Mann. Die dicken Amis machen es hier auch, aber ein Glueck, dass ich gerade auf dem Weg des Abnehmens bin....

Gruss Katrin

 
4 Antworten:

Re: Das muss ich Euch erzaehlen.

Antwort von talua78 am 15.03.2012, 14:02 Uhr

Viel Spass :-) Bitte Bilder

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich Euch erzaehlen.

Antwort von Andrea&Würmchen am 19.03.2012, 21:22 Uhr

Wie geil. Ich hab mich mal in einen Neoprenanzug quetschen müssen, da kam ich mir auch furchtbar fett vor. Allerdings war ich da 21 Jahre jünger und 25 Kilo leichter *hysterischkicher*. Ich kann Deine Begeisterung also nachvollziehen - aber ich finde das trotzdem unheimlich toll von Deiner Schwiegermutter! Berichte bitte, wie's war!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich Euch erzaehlen.

Antwort von Kuscheling am 20.03.2012, 7:32 Uhr

Dürfen Wale ICE fahren?

Ich muss mich wohl auch mal auf den Weg des Abnehmens begeben...irgendwie verlaufe ich mich immer.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja-Wal

Antwort von talua78 am 21.03.2012, 13:17 Uhr

Böse Maja, böse Maja - Rubensfrauen sind doch was Tolles. Natürlich muss man sich auch in seiner Haut wohlfühlen.

Seit Emma da ist purzeln nur so die Pfunde. Mit Arbeitsbeginn fürchte ich wird es nicht besser. Meine 2 Liter Wasser am Tag vernachlässige ich auch sträflich - so ist das auch nicht in Ordnung! und keine Dauerlösung.

Hat doch jeder was auszusetzen. Hauptsache Dein Mann mag Dich :-*

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.