September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 08.08.2012, 21:04 Uhr

Buchtip Fischbrötchen

haben gerade Tränen beim Vorlesen gelacht.

Sehr zu empfehlen.

Gruß,

Anja

 
3 Antworten:

Re: Buchtip "Fischbrötchen"

Antwort von Herzsprung am 09.08.2012, 22:14 Uhr

Danke für den Tip,
wir waren vor 2 Tagen im Buchhandel und haben die Bücher von dem Elefanten Elmar und der Grüffelo ausgesucht.

Hat dieser denn mehrere kürzere Geschichten??

Das wäre mir am liebsten sonst zieht sich das abends soooo in die Länge mit dem Vorlesen.... ;-)

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtip "Fischbrötchen"

Antwort von talua78 am 10.08.2012, 10:15 Uhr

Yeap, hat es. Der Grüffelo begleitet uns hier schon fast 2 Jahre und ist immer noch heiss geliebt. Elmar kenne ich bis dato gar nicht - muss ich mal googeln.

Gruß,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtip "Fischbrötchen"

Antwort von Bubbles am 11.08.2012, 17:10 Uhr

Hihi, Fischbrötchen mag ich auch. Von Elmar, dem karrierten Elefant gibt es ganz viele Geschichten, auch als Sammlung (Das große Elmar Buch).

Bei uns auch sehr beliebt: die Kuh Lieselotte ("Lieselotte lauert" und co.). Und natürlich die kleine Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.