September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 18.07.2012, 16:34 Uhr

Brauche Input

Hi Mädels,

Göttergatte und ich haben am Freitag unseren 11. Kennlern-Jahrestag (oder feiert man nicht mehr wenn Hochzeit (15.12.2012) war?).
Aus Ermangelung an Babysittern, brauche ich romantischen Input.

danke,

Anja

 
5 Antworten:

Re: Brauche Input

Antwort von Herzsprung am 18.07.2012, 18:00 Uhr

Hallo Anja,

natürlich kann man das noch feiern ;-)))
Wir haben unseren am Montag, aber dafür den 13. ;-))

Also, wenn Babysitter ausfällt, würde ich warten bis die Kinder im Bett sind. Ich weiß ja nicht, ob ihr den ganzen Tag frei habt oder arbeiten müsst?
Sonst könntet ihr vorher noch einen Familienausflug machen.
Dann die Kinder ins Bett, Kerzen an, eine DVD gucken, dazu mit Sekt anstossen ;-))

Was anderes fällt mir grad nicht ein.

Wir nutzen den Tag dann meistens dafür aus, dass wir alleine sind, ins Kino gehen, was Essen oder was trinken gehen, hauptsache was gemeinsames machen.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Herzsprung am 18.07.2012, 18:01 Uhr

ahjaaa noch was vergessen ;-)
Wie sieht es aus, wenn du dich vorher noch mit neuen Dessous austattest?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von talua78 am 18.07.2012, 18:59 Uhr

Keine schlechte Idee Dein Einkaufstip - muss nur schauen, dass ich das zeitlich schaffe. Freitag arbeiten wir beide. Somit fällt der familienausflug flach, aber ja dann vielleicht am Sonntag. Kuscheln und DVD das machen wir doch schon öfter und ich vertrage keinen Sekt - danach gehts mir hundeelend, Rotwein geht ja aber auch.

Der Rest bitte auch her mit Eurem Input.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input

Antwort von Kuscheling am 19.07.2012, 9:24 Uhr

Schreibe auf Klebezettel, warum du ihn liebst, was ihr zusammen erlebt habt und was du ihn 1,2,3 ...20...40 Jahren mit ihm erleben willst und verteile die an allen möglichen und unmöglichen Orten. Er muss sie gar nicht alle morgen finden, sondern wird sich hoffentlich auch freuen, wenn er übermorgen eine neue Wasserkiste aus dem Keller holt, wenn er in drei Wochen was aus seiner Werkzeugkiste braucht und im Winter die Ski ins Auto packt...

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input

Antwort von talua78 am 19.07.2012, 10:35 Uhr

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.