September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 17.02.2012, 14:00 Uhr

Aber es gibt doch hier auch ein Chat !

Man könnte doch ein Tag und Uhrzeit ausmachen und sich dann da mal treffen zu ustauschen ?

 
2 Antworten:

Re: Aber es gibt doch hier auch ein Chat !

Antwort von seestern1978 am 17.02.2012, 21:56 Uhr

Wir chatten hier ja fast auch manchmal, wenn zwei gleichzeitg online sind :-) Ich meinte aber, dass ich die Mädels jetzt mal sehen will ohne gleich durch halb Deutschland zu fahren, bevor sich die ganze Sache hier in Luft auflöst. Ich fahre ja zwei Monate weg und hab ein bißchen Sorge, dass hier keiner mehr ist, wenn ich wiederkomme. Wenigstens hab ich Maja's Nummer noch...für alle Fälle.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrin

Antwort von talua78 am 18.02.2012, 18:05 Uhr

Ich bin dann sicher auch noch da :-)

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.