September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 01.03.2012, 9:30 Uhr

Aaaaahhhh - Katrin

Der Countdown läuft....

Falls wir uns nicht mehr lesen - ich wünsche Euch einen entspannten Flug, Wahnsinnswetter, einen superschönen Omaurlaub.

LG
Anja

 
5 Antworten:

Re: Aaaaahhhh - Katrin

Antwort von silke21 am 01.03.2012, 12:31 Uhr

hallo katrin,

ich wünsche dir einen entspannten flug und einen schönen urlaub.

schick` uns bitte ein wenig sonne rüber:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaahhhh - Katrin

Antwort von seestern1978 am 01.03.2012, 22:43 Uhr

Danke danke. Die Entspannung geht schon los. Haben eben am Flughafen eingecheckt und schonmal die Koffer abgegeben. Dabei haben wir erfahren, dass ich auf jeden Fall auf der Strecke Singapur - Sydney (8 Stunden) kein Babybett habe und Erik auf meinem Schoß sitzen muss. Aber ich bin ja flexibel und habe mal eben eine Tragetuchvariante mit Knoten NACH VORNE geübt. Strecke Frankfurt - Singapur Sitzplatz wo Babybett hin passt, aber nicht sicher, ob Babybett frei ist. Oh, man drückt mir die Daumen, ja? Melde mich wieder, wenn ich heil mit 2 Kindern angekommen bin.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaahhhh - Katrin

Antwort von talua78 am 02.03.2012, 14:13 Uhr

Hey, dass geht ja mal gar nicht. Die wissen doch beim buchen, dass Du mit Zwergen fliegst, da sollte sowas auch eingeplant und vorrätig sein. Du sitzt hoffentlich vorne mit Beinfreiheit. Augen zu und durch. Ich schicke ein Stossgebet nach oben zum Flieger.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaahhhh - Katrin

Antwort von Herzsprung am 02.03.2012, 19:38 Uhr

ich drück euch auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaahhhh - Katrin

Antwort von Kuscheling am 03.03.2012, 6:56 Uhr

ich habe gestern oft an euch gedacht. Jetzt hast du es überstanden und kannst genießen...

Einen tollen Urlaub wünsch ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.