August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby am 30.07.2009, 11:36 Uhr

Zu Hüüülfe, das kann doch nicht sein.....

Ach Mädels, wo soll das nur hinführen...?

Wir hatten bei der U6 mit 10,5 Monaten ja schon 84 cm zu vermelden....Weiss nicht, wo mein Schatz hinwächst, gestern habe ich gemessen: 86 cm ! ! !
Hab erst meine Mama und abends meinen Mann nochmals nachmessen lassen....Alle mit dem gleichen Ergebnis!!!

Vielleicht zieht er mal irgendwann die Notbremse... "hoff-hoff-hoff"

Will ja keinen "Lullatsch" zuhause haben!!!!

Liebe Grüsse an euch alle!!! Claudia

 
3 Antworten:

"Fraktion Riesenbaby" Ich schließ mich an ;)

Antwort von Britta87 am 31.07.2009, 19:30 Uhr

Julina hatte ja auch ein paar Tage vor ihrem 1. geb U6 mit 84 cm. Und sie ist ein Mädchen. Auf RTL gab es letztens die Möglichkeit die Größe im Alter daran zu errechnen. da kam 1.88 raus :( Ich hab mit meinen 1.80 manchmal schon schwierigkeiten...

Ich frag mich auch wo sie noch hin will ... Viele in ihrem Alter tragen noch 74 und sie ???

Naja, man kann ja nix machen

Britta mit Julina die immer öfters "alleine" ihre schrittchen macht *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...keine Sorge!!!!

Antwort von Die_Kekse am 31.07.2009, 19:31 Uhr

...Notfalls müsst Ihr Lauffurchen in die Decke machen! NEIN, WAR NUR EIN WITZ! Bei Justus war das auch so...die Kids sind heute nun mal alle größer!

Sei froh das er ein Junge ist...als Mädel 2 Meter groß zu werden ist bestimmt nicht grade lustig!

Mach Dir mal keine Sorgen! Er wird auch mal wieder eine Pause machen!

Liebe Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...keine Sorge!!!!

Antwort von bummi-mama am 05.08.2009, 13:09 Uhr

Ha, bei unserm kam die "Pause" erst mit 3 1/2 ... Aber sie kam!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.