August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselinside am 16.09.2008, 8:16 Uhr

Wecken?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere Maus gestern den Tag über vielleicht eine Stunde geschlafen hat wenn es hoch kommt, hat sie heute Nacht 9 (!!!) Stunden ohne Essen ausgehalten!!!!
War echt überrascht heute Morgen und mache mir Sorgen ob das so wirklich okay ist wenn sie so lange nichts trinkt?! Aber irgendwie seh ich es auch nicht ein sie zu wecken wenn sie denn mal schläft.
Meine Hebi kommt nachher die frag ich dann auch noch mal.
Einen Nachteilö hat das lange schlafen in der Nacht bestimmt: sie wird heute tagsüber wieder kaum schlafen :)

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Wecken?

Antwort von Pintaloosa am 17.09.2008, 13:24 Uhr

huhu,
auch wenn manche ärzte sagen, man sollte mal wecken - ich würd sie schlafen lassen. denn wenn der hunger sooo groß ist, wird sie auch wachwerden. sie ist ja nun schon etwas älter, bei einem frischgeborenen baby würd ich auch mal nach vier, fünf stunden zum füttern wecken, aber finja ist ja schon um die sechs wochen.
lg,
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wecken?

Antwort von susu87777 am 10.10.2008, 17:11 Uhr

lso ich würde sie auch nicht wecken wenn se hunger haben melden die sich schon sagt auch meine Hebi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Stillen/Wickeln Baby wecken?

Guten Morgen von mir und meiner kleinen schlafenden Maus Ihr habt ja mitbekommen, dass ich Startschwierigkeiten mit dem Stillen hatte/habe.. Mittlerweile ist der Milcheinschuss da (meine Brüste sagen aua!

von dea23 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Hallo zusammen, ich dachte früher immer Babys schreien nachts wenn sie hunger haben. Ist das bei euch so? Bei mir ist es von Geburt an so, dass sie schmatzt bis ich aufwache, sie schreit ´nicht. Es ist jetzt schon 3 Mal passiert, dass ich glaube ich (von der Uhrzeit ...

von ZooeyLila 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.