August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kekse am 16.07.2009, 8:00 Uhr

Stelle mal nachträglich einen Kuchen in die Runde!!!

Morgäääähhhhn Mädels!

Den Sekt liefere ich dann heute Abend!

Also mit verstecken war nix...Mia war um 6 Uhr wach (völlig ungewöhnlich, sie schläft sonst immer bis 9) und wollte unbedingt aufstehen! Als sie das bunt geschmückte Zimmer sah, hat sie vor Freude geschrieen und sich sofort auf ihr Bobby Car gestürzt (also wenn ihr noch ein Geschenk sucht: BOBBY CAR)!

Papa meinte nur das ist dein erstes Auto...für das Zweite darfst Du dann zu Opa gehen! Mia war den ganzen Tag fast nicht da runter zu bekommen. Wir haben dann auf ihre Geschwister und deren Freunde gewartet...irgendwie mutiert unser Haus in den Ferien immer zur Jugendherberge, so das wir 8 Kinder versorgen durften! Zum Glück war es ja schön warm und die Kids konnten in den Pool...RUHE!

Jede Minute dieses Tages wurde immer wieder vom Blick auf die Uhr begleitet und mit dem Satz: JETZT VOR EINEM JAHR... (gut das sich meine Geburt nur knapp 4 Stunden hingezogen hat)! Die Erinnerungen sind so da, als wäre es erst gestern gewesen! Das geht mir mit den Großen auch so...bei ihnen nur nicht mit so viel Wehmut (außer am 10. meiner Großen)! Meine Mum sagt das es ihr noch heute so geht ...UND ICH BIN 33! Also Mädels dann wisst Ihr ja was noch so auf uns zu kommt!

Wir haben Kaffee getrunken und die Kids haben Kuchen inhaliert. Gegen 16.00 Uhr wollte Mia unbedingt gestillt und bekuschelt werden...eigentlich gar nicht ihre Zeit! Denke es ging ihr wie mir...sie brauchte das kuscheln und die Zweisamkeit denn genau um 16.07 Uhr vor einem Jahr wurde sie geboren! Wir mussten uns nicht verstecken, wir haben das gemeinsam durchkuschelt und dann ging es uns beiden VIEL BESSER!

Wir haben dann noch einen schönen Abend gehabt, die halbe Nachbarschaft und Freundeskreis war da und die Kids haben nun Schwimmhäute am Körper! Alles in allem ein wunderschöner erster Geburtstag, ich denke sie hat ihn genossen und Mama muss sich nun mal daran gewöhnen das die Kids groß werden!

Wie habt Ihr denn Eure Geburtstage verlebt? Freu mich schon von Euren Geburtstagsberichten zu lesen!

Liebe Grüße
Chris

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Kuchen für alle!

Heute haben wir den ersten Geburtstag gefeiert! Der Tag war super schön, aber auch ganz schön anstrengend. Unser Spatz wurde mit Geschenken überhäuft, dabei haben wir noch nicht mal geschafft alles aufzumachen... auch die große war begeistert von den neuen Spielsachen. Das ist ...

von Ira86 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Virtuelle Kuchen-Runde :)

Hallo ihr Lieben! Ich nutze mal die freie Minute und stelle eine virtuelle Donauwelle ins Forum ;). Hab heute nämlich Geburtstag! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst die Schwangerschaft ein wenig! Liebe ...

von Kokuznuz, 23. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*-* Ne Runde Tee und Kuchen ausgebe *-*

oder Saft oder Kaffee! Werde heute nen Jahr älter und Weiser.......hüstel Daher dürft ihr euch mit an meinem leckeren Kuchen Buffet bedienen! Wünsch euch einen schönen Tag! Werde ihn heute ...

von EsaRubia, 11. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mal Kuchen....

...und leckeren alkoholfreien Sekt und Orangensaft in die Runde stellen. Feiere heute meinen 30.Geburtstag uns lasse den Tag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig laufen! Prost Mädels ...

von Maracuja57, 36. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Kindersekt....

für ALLE! Denn heute trifft es mich.... Ich habe Geburtstag und mache heute ein Viertel der Hundert voll. Noch bin ich allein zu Hause, aber heute Nachmittag geht es zu meiner Schwester die dieses Jahr dran ist den Geburtstag ...

von Wuselmama, 22. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchenfrage,bez.Kinder!

Juhu,wir besuchen endlich morgen unsere Urlaubsbekanntschaft von Kroatien. Es war total lustig,da muss man nach Kroatien fahren,um dort welche zu treffen,die eigentlich gar nicht weit weg wohnen. In der NÄhe von meinem Bruder nämlich,und von der Bekannten die Freundin wohnt ...

von Mopelchen, 18. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal für alle hier Kuchen und...

... Saft/Tee hierrein ,weil ich heute Geburtstag habe Und morgen früh hab ich meinen 3.FA Besuch und das 1.Screening mit Nackenfaltenmessung. Bin auch heute an meinem Gebi in der 12.SSW ...

von Kleene78, 12. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.