August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 30.10.2008, 9:29 Uhr

Spucken Eure Babys auch so viel????

Ich finde es ist Wahnsinn was mein Sohn sich da zurechtspuckt.
Manchmal glaube ich, dass alles was er trinkt kurze Zeit später wieder draußen ist. Gelegentlich spuckt er sogar mal im Schwall. Aber der Arzt meint, ist alles im Rahmen, solange er zunimmt und das tut er....
In 5 Tagen 130g langt völlig meint er. Na gut... wasch ich mich halt weiter dumm und dusslig. Was Sohnemann an Klamotten verbraucht geht auf keine Kuhhaut. Musste schon nachkaufen, da ich ja nicht nur seine Klamotten zu waschen hab, sondern noch ein paar mehr Kinder hab, die auch viel schmutzig machen.

Mach mir auch grad ein paar Gedanken, weil ich meine Tage immer noch nicht hatte. Aber ich glaub solange ich voll stille müssen die nicht kommen, oder???

LG

Jessi

 
4 Antworten:

Re: Spucken Eure Babys auch so viel????

Antwort von löwe08 am 30.10.2008, 10:08 Uhr

Mein Sohn spuckt auch viel, aber so lange er zunimmt, ist das nicht tragisch. Das Hauptproblem ist die viele Wäsche .

Meine Mens hab ich auch noch nicht, mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen (...find ich aber auch ganz angenehm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken Eure Babys auch so viel????

Antwort von Puppi82 am 30.10.2008, 19:50 Uhr

huhu!!
ihr schreibt mir aus der seele. thore spuckt so dermaßen viel - finde ihc zumindest. meine sachen sehen halt auch ständig so aus. und wenn ich ihn über die schulter trage, dann habe ich schon immer ein handtuch drüber, aber es geht oft schief!!! manchmal könnte ich heulen, aber gut, es hilft ja nix. zunehmen tut unser auch, er ist ein "aletebaby":)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken Eure Babys auch so viel????

Antwort von CoLuMa am 31.10.2008, 19:45 Uhr

Jaaa, Emmy spuckt auch viel... Hab es schon aufgegeben, mich ständig umzuziehen, geschweige denn sie. So viele Sachen hat ja kein Mensch.

Aber zunehmen tut sie auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken Eure Babys auch so viel????

Antwort von BlackCat101 am 31.10.2008, 23:58 Uhr

vivian spuckt auch ohne ende wieder aus...es läuft manchmal einfach nur noch so raus...muß sie paar mal am tag umziehen. aber sie nimmt auch zu und somit bin ich beruhigt! :-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich spucken

Hey ihr Lieben,mein kleiner,16 Wochen,spuckt seid 2 Wochen. Hatte er vorher so gut wie nie.seid 6 Wochen bekommt er zum stillen pre zugefüttert. Aber daran kann es ja nicht liegen weil es ja erst seid 2 Wochen ca ist. Er will trinken ,aber spuckt nach stillen und ...

von püppi0713 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Clusterfeeding / Spucken

ich bin grad ziemlich durch. um 3 uhr hatte der kleine mann hunger. das ist mittlerweile normal. nur dieses mal durfte ich mehr als 90 min stillen und es nahm kein ende. weil ich nicht mehr konnte, hab ich ihm dann noch abgepumpte milch gegeben. die kam in nem schönen schwall ...

von Rachelffm 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

O mein Gott wieder am...

Kann doch nicht wahr sein und wieder am spucken seit gestern. Man was hab ich nur verbrochen. Ich ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Teufelskreis spucken

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr mal einen Rat für uns. Carla wiegt mittlerweile 2810 Gramm. Sie hat bisher immer so 50-70ml getrunken, mittlerweile reicht ihr das aber nicht imme und möchte dann mehr trinken, mit dem Ergebnis das sie das mehr getrunkene spuckt. ...

von Minota 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken 😟

Hallo ihr Lieben, Gibt es hier mehr Babys, die recht viel spucken? Linda hat Tage, da kommt wahnsinnig oft Milch zurück. Sie nimmt ordentlich zu, daher bin ich entspannt. Aber es ist schon recht nervig, wenn es so oft ist... Und Muckelchen tut mir dann leid. Hoffe ...

von Bri_Ko 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Speikind... Wie viel Spucken ist noch "normal"?

Wie viel spucken denn eure kleinen? Mein Bub spuckt praktisch nach jeder Mahlzeit nach dem Bäuerchen ein wenig. Oft auch noch ein paar mal wenige Schlücke zwischendurch. Ab und zu sind es schon vollständige Mahlzeiten... Heute hat er den ganzen Tag ausgetestet wie tief er sich ...

von Ira86 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Frage wegen spucken

Hallo ihr lieben. Mein kleiner ist leider ein spuckkind. Kenne das noch von meiner älteren Tochter. Die bekam damals allerdings die Flasche doch jetzt stille ich voll. Nun aber zu meiner Frage. Wenn ich stille und er spuckt möchte er wieder an die Brust. Gibt ihr dann auch ...

von cecile1909 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken nach Milch....:(

Huhu... Also meine Kleine bekommt Mittags,Nachmittags und nun auch am Abend Brei....ihre Milch Aptamil1 bekam sie zwischendurch und am Morgen. Nun spuckt sie häufiger nach dem Bäuerchen ihre Milch aus...kennt das noch jemand???ist das normal??? Sie hat ja gerne mal ...

von Drache77 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.