August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby am 27.06.2009, 23:45 Uhr

Noch jemand ohne Zähnchen...?

Hallo Mädels,

weil ja sooooo wenig geschrieben wird hier - schmeiss ich mal wieder was in die Runde!!!

Ist eines eurer Mäusleins auch noch ohne Zahn?
Sieht echt lustig aus, Dominik läuft bereits an einer Hand geführt spazieren, jedoch noch mit blanker Felge....

Wäre schön, wenn Ihr mir antwortet, ich finde es sehr schade, dass hier fast keiner mehr schreibt!!!!

Ganz viele liebe Grüsse an euch!!! Claudia

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand ohne Zähnchen...?

Antwort von flocke82 am 29.06.2009, 8:49 Uhr

Hallo,

also die Frage muss ich leider beneinen. Luca ist jetzt 10 Monate alt und er hat schon 4 Zähne und die nächsten drei sind gerade am durchbrechen, Gott sei Dank ohne große Probleme.

Ach ich würde mir da keine Gedanken machen. Der eine ist halt früher dran der andere bissle später. Luca macht auch gerade so seine ersten Laufversuche, allerdings sehr zaghaft und noch an beiden Händen.

Man wie schnell die Zeit doch vergeht, vor einem Jahr hatten wir die Mäuse noch in unseren Bauchis und jetzt lauffen sie uns davon.

Ich wünsche Dir und deinem Dominik weiterhin alles liebe.
(Unserer heißt übrigens mit zweitem namen Dominik )

Liebe Grüße Nicole und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Zähnchen...?

Antwort von Jessi757 am 29.06.2009, 12:40 Uhr

Ich muss auch verneinen.
Jan Luca (10 Monate) hat auch schon 6 Zähne und so wie er sabbert, sind die nächsten unterwegs. Kann mich also schon mal wieder auf schlaflose Nächte einstellen Problemlos Zahnen ist meinen Kindern leider nicht gegeben. Erst fängt er eine Woche an zu sabbern, dann ist er eine Woche erkältet mit Fieber und dann ist er noch eine Woche am Dauernörgeln wenn der Zahn endgültig durchbricht. Ich sollte mir schon mal Hol Dir Kraft und Freu Dich Tee besorgen...
Außerdem klebt er momentan ganz furchtbar an mir. Darf mich keine 10 cm. von ihm enrfernen. Scheußlich
Aber es kommen auch wieder bessere Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Zähnchen...?

Antwort von lillymama08 am 29.06.2009, 14:02 Uhr

Hallo Ihr,

also meine Maus hat jetzt seit ca 3 Wochen unten 2 Zähnchen (geb.24.8.08), das war es aber auch schon...
Sie ist eine gemütliche Frohnatur und sitzt den ganzen Tag auf Ihrem Popo und spielt vor sich hin, somit warten wir noch vergebens auf das Robben, Krabbeln oder Laufen

Alles Liebe
lillymama08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Zähnchen...?

Antwort von löwe08 am 02.07.2009, 21:49 Uhr

Hallo!
Tim-Luca ist mit fast 11 Monaten noch zahnlos.
Er ißt aber auch alles, genau wie die mit Zähnen - er scheint wohl mir nachzuschlagen, ich habe meine Zähne auch erst mit einem Jahr bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.