August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +janne+ am 06.11.2008, 20:19 Uhr

nach 9 wochen schon wieder die regel...!!!

hallo ihr,
hat jemand auch schon wieder seine regel nach der geburt? ich dachte, dass würde noch ordentlich dauern... am 27.8. ist unsere tochter zur welt gekommen, leider konnte/kann ich nicht stillen. herrjeh. hätte gerne noch eine weile drauf gewartet!!!
lg

 
4 Antworten:

Re: nach 9 wochen schon wieder die regel...!!!

Antwort von oriane am 06.11.2008, 20:58 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner ist am 1.08 geboren und ich habe schon 3 Mal (!) meine Periode gehabt. Und ich stille auch nicht! Also freu dich, dass du sie erst jetzt gekriegst hast!
Gruß
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 9 wochen schon wieder die regel...!!!

Antwort von Puppi82 am 07.11.2008, 18:13 Uhr

thore ist jetzt 12 wochen und ich bekomm sie am montag zum 3. mal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 9 wochen schon wieder die regel...!!!

Antwort von Muddie2006 am 07.11.2008, 19:40 Uhr

Meiner ist fast 14 Wochen und ich bekomme meine regel jetzt zum zweiten mal! ISt bei Nicht-Stillenden doch total normal?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 9 wochen schon wieder die regel...!!!

Antwort von Erdbeere81 am 11.11.2008, 18:28 Uhr

ich stille voll, und habe sie jetzt zum 4 mal (Lennart wird morgen 13 Wochen alt), 4 Wochen nach der Geburt bekamm ich sie das erste mal wieder. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer sstest auch positiv trotz Regel vor paar tagen

Ich habe gestern nochmal getestet wieder positiv stärker als vorgestern mit einem schwangerschaftstest .regel war stark angefangen vor 11 tagenEigentlich wäre ja heute mein Eisprung. Weiss Jemand von euch ob schwangerschafttests nicht einfach auf LH reagieren?hab gestern extra ...

von Laureen87 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Den ganzen Tag schon Regelschmerzen

Kennt das jemand ich habe heute schon den ganzen tag regelschmerzen und leichten Durchfall irgendwie bin ich so unruhig und hab Angst es geht bald los. Wobei ich es eigentlich nicht schlimm fände wenn sie früher kommt. Aber irgendwie geht ...

von Catch, 34. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßigkeit der Kindsbewegungen

Hallo! Ich wollte mal fragen ab wann ihr euer Baby gespürt habt und wie regelmäßig das ist? Ich spüre es seit der 15. Woche - begonnen hats mit Seifenblasen zerplatzen, mittlerweile sind die Bewegungen schon eindeutiger und ich kann sie auch von außen fühlen! Nur sind sie ...

von Sophie94, 18. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ich spüre mein Baby regelmäßig! :)

Ich spüre mein Kleines seit ca. einer Woche regelmäßig.:) Es fing an bei 14+6. Da war es zwei Tage hintereinander. Dann ein paar Tage gar nichts. Und jetzt seit vier Tagen jeden Tag. Ich bin so glücklich! Es ist meine dritte Schwangerschaft. Das erste spürte ich erst in der 21. ...

von Ankama, 17. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen bis ins Bein

Hallo ihr Lieben Ich habe seit 2 Tage wieder schmerzen wie bei einer Menstruation, vorallem ein Ziehen bis ins Bein. Die Brustspannung ist zurückgegangen. Auch hatte ich an beiden Seiten kurzen Schmerz bei Eierstöcken gespürt, abwechselnd. Vor 14 Jahren erlebte ich einen ...

von Zuzka35 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Meeeehhhhh... Ich will die Ausnahme von der Regel...

Jeder sagt mir, dass die zweiten es dem ersten gleichtun Das heißt, die Maus käme keinesfalls vor dem 20. und evtl sogar erst am oder nach dem 27. Das geht nicht. Mag nicht mehr so lange... Und ich will Eingewöhnungszeit vor der ...

von Bri_Ko, 39. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen?

Hey ihr lieben, seit ein paar Tagen habe ich so komische Unterleibschmerzen. Ich stille meine Tochter noch deswegen habe ich noch nicht mehr Regel bekommen. Einen ssw Test habe ich auch gemacht - negativ. Was kann das sein? Zieht und rückt sich alles zurück nach der Geburt das ...

von Sonne204 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

1 Regel, trotz vollem stillen

Hallo, habe seit heute morgen Blutungen. Der wochenfluss ist nun seit 3 Wochen vorbei. Ich hatte bei den andern beiden erst nach 8-10 monaten meine Periode wieder. Kann es die 1 Regel sein? War am Mittwoch beim Fa zur nachsorge, da war die schleimhaut noch nicht so sehr ...

von aabbcc 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.