August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly_2008 am 03.10.2008, 14:08 Uhr

Mich auch mal einschleich

Unsere Prinzessin ist jetzt auch schon seit gestern mittlerweile 4 Wochen und eine ganz ruhige.
Habe manchmal auch das "Problem" das sie nachts mittlerweile ihre 4 bis 6 Stunden durchschläft.
Nur Nachts lassen wir dann schlafen und tagsüber machen wir sie dann nach 4 Stunden wach wenn sie nicht von alleine wach wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mich auch mal einschleich

Antwort von petitefee1972 am 05.10.2008, 9:45 Uhr

Ist die niedlich ! Meiner ist schon fast 2,5 Monate und die Nächte sind eine Katastrophe, er schafft höchstens 2-3 Stunden am Stück ... Sei froh, dass Du so eine ruhige Maus hast, die schon so gut schläft ...

LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.