August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die-kleine22 am 09.05.2010, 2:12 Uhr

Hy ihr kennt mich vllt net mehr

Aber ich bin auch im august08bus unterwegsgewesen

So jetzt meine frage

Sind eure Mäuse zurzeit auch so Ansprengent wegen zubett gehen

Meiner brüllt hier das ganze Haus zusammen egal zum Mittagschlaf oder abends
Wir gehen Kaum ins zimmer fängt es schon an wir haben echt ald keinen rat mehr es geht jetzt schon über vier Moante vllt auch schon länger weiß net genau

Haben schon alles versucht

Bei uns mit ins bett
Gleichzeitig in bett gehen wie er
ignorieren
Gute Naht geschicht vorlesen
Gute Nacht lieder gesungen
Gekuschelt
Bei uns im Allgemeinen ist der Fernsehr abends aus
ich Übe meist mit der Großen für die Schule und papa Ist mit ihm in der stube
und Kuschelt mit ihm Oder umgekehrt weiß echt nicht mehr rat
e ist sonst am tage ausgeglichen
wir spielen viel sind drausen

Am schlimmsten ist ja auch wir wollen jetzt anfangen zu renovieren das er sich mit seiner Schwester ein zimmer teilt Also seine Jüngere Schwester (7Monate)
Bitte hilft mir
Ich weiß echt net mehr weiter

Lg Steffi mit Celine und Joschi und emiliy im Arm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hy ihr kennt mich vllt net mehr

Antwort von flocke82 am 11.05.2010, 9:28 Uhr

Hallo,

also da haben wir Gott sei Dank gar keine Probleme!!!

Luca schläft seit er 6 Wochen ist komplett durch. Wir bringen ihn abends zwischen sieben und acht ins Bett, eben immer mit dem gleichen Ritual und er schläft dann ohne Probleme bis morgens zwischen sieben und acht.
Wir hatten mal ne kurze Zeit vielleicht so 4-6 Wochen wo er Nachts immer wach wurde und geweint hat und sich nicht mehr beruhigen konnte, das ging dann immer so ein zwei Stunden bis er wieder eingeschlafen ist. habe ihn aber nie zu uns ins Bett oder so sondern war dann eben bei ihm in seinem Zimmer gesessen.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr die Schlaf Probleme in den Griff bekommt.

Ganz liebe Grüße

Nicole mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.