August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 16.03.2009, 16:41 Uhr

Hura auch mein Sohn ist nun 6 Monate alt!

Na ja nun wird er ja schon bald 7 Monate.....
Aber ich freu mich so über die Fortschritte die er macht.
Endlich kann er sich alleine in jede Richtung drehen und sitzen tut er in der Sofaecke schon ganz gut
Auch mag er jetzt richtig schön essen. Mogens, mittags und abends Brei. Und spucken tut er auch nicht mehr ganz so viel
Nur schlafen tut er leider immer noch nur sehr unregelmäßig und nachts schon mal ganz ganz schlecht
Aber ich hoffe das wírd auch noch......

Was machen Eure Zwerge??????

LG
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Hura auch mein Sohn ist nun 6 Monate alt!

Antwort von flocke82 am 16.03.2009, 21:56 Uhr

Hallo,

also mein kleiner Sonnenschein ist heute genau 7 Monate alt. Man wie die Zeit vergeht.
Er dreht und wendet sich auch in alle Richtungen und kann auch schon kurz alleine sitzen, ohne Lehne *freu*!!!
Er bekommt nur noch morgens Milch, sonst immer Brei. Der erste Zahn hat sich auch schon durchs Zahnfleisch gebohrt.
Ansonsten hat er auch schon wunderbare Maße:
Zum Vergleich,

Geburt:
3939g 53cm

Jetzt:
8000g 70cm


Ist schon enorm wie schnell die Kleinen sich im ersten Jahr entwickeln.

LG Nicole mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hura auch mein Sohn ist nun 6 Monate alt!

Antwort von Jessi757 am 17.03.2009, 7:43 Uhr

Schick auch mal Daten zum Vergleich:

Geburt: 3710g auf 52 cm

Mit 6 Monaten: 8300g auf 70,5 cm.

Und es sind geballte 8kg Lebendgewicht. Wenn er badet bin ich nass
Er plantscht unheimlich gerne und ausdauernd!

Baden Eure auch so gerne???

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.