August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 15.10.2008, 21:21 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Mal ne frage:

Wo schlafen eigentlich eure Babys?

Elija schläft bei uns im Bett, obwohl es zur Zeit doch etwas eng wird da die grosse auch bei uns schlafen will.

Sie hat gerade eine üble phase was das schlafen angeht z.b. erwacht sie morgens um 2 schreiend und ist nur noch durch mich zu beruhigen deshalb ist dan meist die Nacht für mich vorbei

Auch leide ich zur Zeit unter heftigen Magenkoliken.............. wie es aussieht hab ich Gallensteine :-( muss nächste woche zum Ultraschall

wünsche euch eine gute Nacht

Heidi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von petitefee1972 am 16.10.2008, 8:51 Uhr

Hallo Heidi,

Silvio hat anfangs nur in seiner Tragetasche vom Kinderwagen geschlafen. Dann mussten wir mit unserem großen Sohn zweimal stationär ins Krankenhaus, Baby musste mit, ist seitdem extrem unruhig und schläft nur noch in meinem Bett und auf meinem Bauch... Bequem ist das nicht gerade, aber ich denke, er braucht jetzt einfach noch den Körperkontakt.

Gute Besserung !

LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von Puppi82 am 16.10.2008, 10:00 Uhr

thore schläft in der tragetasche vom kinderwagen, die steht aber in seinem bett. da er schon durchschläft, holen wir ihn dann morgens zum trinken und anschließendem kuscheln in unser bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von Franziska83 am 16.10.2008, 17:44 Uhr

Amy schläft im Schlafsack in ihrem Stubenwagen, der neben unserem Bett steht. Meist will sie gegen eins und gegen fünf Uhr trinken, danach holen wir sie meist zu uns in die Mitte.
LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von Muddie2006 am 16.10.2008, 19:38 Uhr

In seinem Bettchen! Wenn er trinkt kommt er kurz in unser Bett und dann wandert er wieder zurück! Ihm ist das wurscht.... Mein Großer schlief lang bei uns im Bett!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!!

Antwort von CoLuMa am 17.10.2008, 20:25 Uhr

Nachts schläft Emmy in der Wiege neben unserem Bett. nach dem Stillen lege ich sie auch wieder in die Wiege. Sie spuckt recht viel und ich möchte mein Bett nicht nass und nach saurer Milch riechend...Pasiert aber nur, wenn sie im Liegen getsillt wird. Aber so ist es ok, da unser Großer meistens nachts zu uns ins Bett kommt. Und zu Viert in einem 1,60 bett ist wirklich ganz schön eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.