August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 15.07.2009, 10:18 Uhr

Frage und Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich der kleinen Mia alles alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag wünschen, und Dir Chris, viel Kraft an diesem Tag. Ich kann mir denken wie Du dich heute fühlst. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

So und dann habe ich noch ne Frage!!!

Was gebt ihr euren Kleinen so zum essen??? Also essen sie schon voll vom Tisch mit??? Wie ist das mit den Gewürzen??? Ab wann kann ich richtige Milch geben, denn Luca bekommt morgens immernoch seine Alete Milch.

Er isst schon paar Sachen mit vom Tisch, Gläschen gibt es keine mehr, aber ich bin mir da immer so unsicher was ich ihm geben kann und was nicht.

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Auch Glückwunsch an Mia und gute Nerven für Chris

Antwort von Jessi757 am 15.07.2009, 18:49 Uhr

Erzähl doch mal ob das Verstecken funktioniert hat

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.