August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 04.06.2010, 9:47 Uhr

Frage habe

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch. Wie ist das denn bei euren Kleinen mit dem Laufen??? Also Luca läuft ja seid er 14 Monate alt ist, jetzt wird er bald 22 Monate alt, aber er läuft immer noch auf den Zehenspitzen. Ich kann sagen was ich will er läuft immer nur auf den zehen. Stehen tut er aber auf dem ganzen Fuss. Wir haben auch erst mit Schuhen angefangen als er laufen konnte und wir haben auch nur gute Schuhe für ihn. Mache mir da langsam echt sorgen. Hat vielleicht jemand auch das gleiche Problem oder kennt das vielleicht...

Sonst geht es uns aber super gut!!!

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Frage habe

Antwort von Jessi757 am 08.06.2010, 6:59 Uhr

Hmmmm,

da kann ich Dir leider gar nicht helfen.

Jan läuft nur ab und an mal auf Zehenspitzen.

Meine Töchter sind auch jeweils eine Zeitlang auf Zehenspitzen gegangen. Aber nicht länger als ein paar Wochen.

Würd vielleicht den Arzt fragen. Spätestens bei der nächsten U-Untersuchung kommt es ja ganu bestimmt zur Sprache.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe

Antwort von Svenja13 am 21.06.2010, 20:28 Uhr

Also mir wurde einmal gesagt, dass das ganz normal ist, manchmal wachsen die Knochen schneller, als die Muskeln und das spannt dann, wenn sie immer auf der Sohle geht.
Die kleinen Wichte machen es sich einfach und laufen einstweilen auf den Zehenspitzen, das hat meine ältere Tochter sicher fast bis 2,5 Jahren gemacht. Und sie geht jetzt ganz normal. Also keine Angst es ist sicher auch nichts anderes. Das ist halt von Kind zu Kind und Wachstumsschub anhängig. LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.