August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happytanja am 11.07.2009, 17:52 Uhr

Folgeforum - Augustmamis 2008

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut, langsam ist hier ja auch was los...
Vielleicht kann sich jemand erinnern, ich war auch im Augustbus 08.
Aber ich hatte ne komplizierte Schwangerschaft und Lennart kam schon am 1.Juli 08 zur Welt.(ET 6.08.08)

Ich bin zur Zeit eigentlich nur im Folgeforum unterwegs, und hoffe das einer von den Mädels hier noch mal reinschaut.

Also vielleicht können die mir dann helfen.

Ich kann mich seid ein paar Tagen nicht mehr einloggen, wurde rausgekickt.
Leider ist es nur möglich dem Admin /Larissa) zu schreiben wenn man ein geloggt ist.... jetzt kann ich mich an niemanden wenden.
Vielleicht liesst das ja jemand und kann Larissa mal bescheid geben.

Voll doof, man.

Liebe Grüße an euch alle und nen schönen 1. Geburtstag!!!

TANJA

 
3 Antworten:

Re: Folgeforum - Augustmamis 2008

Antwort von Jessi757 am 11.07.2009, 22:07 Uhr

Ich habe da ein ganz anderes problem mit dem Folgeforum. Ich hatte mich zwar angemeldet, aber habe nie ein Passwort bekommen....
Deshalb schreibe ich auch nur hier.

Gruß

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgeforum - Augustmamis 2008

Antwort von oriane am 11.07.2009, 22:16 Uhr

hallo!
Das kann ich machen. Du bist HappyT im anderen Forum oder?
Gruß
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgeforum - Augustmamis 2008

Antwort von oriane am 11.07.2009, 22:24 Uhr

Habe jetzt im Forum Larissa geschrieben. Muß man nur hoffen, dass sie es bald liest!
Gruß
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.