August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anglefish am 01.12.2008, 13:43 Uhr

Erfolgserlebnisse...

Muß mich mal wieder melden, weil ich wieder Erfolge zu verbuchen hab: Kilian hat sich gestern zum ersten Mal gedreht, geboren wurde er am 1. August! Er ist ein so sonniges Kerlchen...leider schläft er nicht durch (2x Stillen pro Nacht), aber immerhin schlafen meine BEIDEN Kinder mittags jetzt gleichzeitig! Konnt mich schon in Ruhe duschen, Emails schreiben, Cappuccino trinken UND Zeitunglesen! Hurraaaa, und bestimmt *hoffganzarg* schläft er bald durch, spätestens wenn er abgestillt wird, also nur noch ein paar Wochen (klingt besser als "Monate").
Leider plagen ihn immer noch furchtbar Blähungen, die ich einfach nicht in den Griff kriege....

 
2 Antworten:

Re: Erfolgserlebnisse...

Antwort von Heike_75 am 01.12.2008, 21:40 Uhr

Hallo,

mensch, dass hört sich ja toll an!
Florian ist am 2.8. geboren hat sich aber noch nicht gedreht. Meine zwei Kleinen schlafen tagsüber zum Glück auch zur gleichen Zeit. Leider schläft Florian tagsüber max. 45 Minuten am Stück. Der Große schläftg mittags noch 2 1/2 Stunden.
Wielange schlafen Deine mittags denn?

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnisse...

Antwort von anglefish am 13.12.2008, 22:52 Uhr

Hallo Heike,
hoffe, du liest meine Antwort noch....Kilian, der Kleine, schläft morgens bis 7, halb 8. Dann zwischen 10 und halb 11, von 13 bis 14 Uhr (mit vieeel Glück auch noch ein bisschen länger) und zwischen 17 und 18 Uhr. Dann kann man ihn auch gegen 20 Uhr ins Bett legen. Seitdem wir den Trick mit der Schlafmütze raushaben, funktioniert das auch super *gg* Die Zeiten stimmen aber nur, wenn wir nicht unterwegs sind. Leider kommt er nach wie vor alle drei, maximal 4 Std. zum Stillen....auch nachts. :-/ Ich hoffe, das wird besser, wenn er mal ein Fläschchen kriegt *hoffhoffhoffganzarg*
Wie schläft denn deiner?
Meine Große, die Ende Oktober 2 geworden ist, schlief mittags noch nie länger als 1 1/2 Stunden - aber die genieße ich!!!!!!!!

Grüße, Heidi

PS: das Drehen hat den kleinen Kilian wohl so erschreckt, dass er es gleich wieder sein gelassen hat :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.