August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 16.06.2011, 8:01 Uhr

Bald werden die Kleinen 3!

Meine Güte wie die Zeit rennen kann!

Jan geht nun schon in den Kindergarten und irgendwie verliert der 3. Geburtstag an Bedeutung dadurch.
Schade!
Seine Geschwister haben mit drei alle einen Kindergartenrucksack bekommen und waren ganz stolz wenn sie dann endlich in den Kiga gehen durften.
Naja, mal schauen was uns für den Geburtstag einfällt!

LG

Jessi

 
2 Antworten:

Re: Bald werden die "Kleinen" 3!

Antwort von flocke82 am 26.06.2011, 20:04 Uhr

Hallo,

ja bald werden sie 3. man wie doch die Zeit vergeht. Luca geht auch schon seid März in den Kiga... es gefällt ihm super. Bei uns ist nun Baby nr2 in Planung... wie siehts bei euch so aus???

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald werden die "Kleinen" 3!

Antwort von Jessi757 am 29.06.2011, 19:49 Uhr

Unser Sohn Alex kam im November letzten Jahres zur Welt.

Nun sind es fünf!

Im Folgeforum sind auch schon einige Babys gepurzelt.

Ich wünsche Euch schnelles Gelingen!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.