August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kekse am 07.07.2009, 18:10 Uhr

Auch mal wieder melden möchte!

Hallihallo,

Mia und ich wollten auch mal wieder "Hallo" sagen! Erinnert Ihr Euch überhaupt noch an uns???

Die Zeit rast nur so und bei den vielen Kids komme ich leider kaum dazu mich mal an den Compi zu setzen! Unsere Zwillinge haben bei uns nun auch ein dauerhaftes Zuhause gefunden und wir haben uns entschieden eine Großfamilie zu bleiben.

Tja Mädels...jetzt ist es fast schon ein Jahr her...BUHHHHHHH HEUL!
Mir tut richtig das Herz weh wenn ich daran denke das Mia meine letzte SS war! Geht es Euch auch so???

Liebe Grüße
Chris

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden möchte!

Antwort von buschbaby am 07.07.2009, 21:29 Uhr

Hallo Chris,
klar kenne ich dich noch, was für eine Frage!!

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich denk auch oft an meinen Kugelbauch zurück und denk auch immer: "Dieser Sommer wäre angenehmer, um schwanger zu sein ! "

Aber ich freu mich immer wahnsinnig, wenn mein Süsser wieder urplötzlich ganz neue Sachen kann!!!

Wie viele Kids hast du denn, wenn du von einer ganzen Horde schreibst?

Viele Grüsse, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von 2 auf 5 in nicht mal 7 Monaten!!!

Antwort von Die_Kekse am 08.07.2009, 9:43 Uhr

Guten Morgääääääähhhhhn!

War das mal wieder eine Nacht! Mia wollte heute Nacht dauergestillt werden...tja, der Wetterwechsel geht nicht an den Kleinen vorüber!

Also, wir haben am Anfang meiner SS einen kleinen marokkanischen Jungen bei uns aufgenommen. Da wir Notfallpflegeeltern sind ist das auch in der SS kein Problem für mich gewesen. Nachdem alle Rückführungsversuche gescheitert sind kam im April 08 noch seine Zwillingsschwester zu uns. Somit war die KEKSBANDE zu viert: Marie, heute 10, Justus-Leander 8, Younes & Amal ebenfalls 8...sie sind nur einen Monat jünger als unser leiblicher Sohn.

Tja, im Juli kam dann ja unsere kleine Mia Luise dazu! Somit sind es jetzt FÜNF...was für eine Schwangerschaft...in nicht einmal 7 Monaten von 2 auf 5 Kids

Wir bauen gerade wieder unser Haus um, haben die andere Doppelhaushälfte dazu genommen damit jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Wir haben ja in meiner SS das Dach schon ausgebaut. Die 1.Etage mit den Kinderzimmern ist jetzt fertig...



Mal sehen wann der Rest folgen kann! Mitte Juni ist mir vom Gericht das dauerhafte Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen worden und somit sind unsere beiden geschenkten Kinder definitiv UNSERE!!!!

So schnell kann das gehen! Wieviele Kinder hast Du noch mal?

Liebe Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schlecht......

Antwort von buschbaby am 08.07.2009, 21:58 Uhr

Hey Chris,

wow, Wahnsinn, echt nicht schlecht, wie Ihr das so macht mit den Kids.....!!!!

Wir haben "nur" 2 Kinder, mein Mann und ich sind so wie es jetzt ist vollkommen zufrieden!!!

Alles Liebe für dich und die Mäuse!!!

Herzliche Grüsse, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.