August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 13.08.2014, 18:00 Uhr

6 jahre

Hallo ihr lieben... hier ist ja gar nix mehr los aber vielleicht schaut ja doch die ein oder andere mal hier vorbei. Jetzt sind es schon 6 jahre her und unsere kleinen kommen zur schule wie schnell doch die zeit verging. Luca wird jetzt am samstag den 16.8. 6 jahre alt. Wir arbeiten gerade an einem weiteren geschwisterchen, mal schauen in welchem bus ich dann mitfahren darf.

wie geht es euch... wieviele kinder habt ihr mittlerweile.

Liebe grüße nicole ehem. Flocke82

 
6 Antworten:

Re: 6 jahre

Antwort von Tweety2014 am 17.08.2014, 10:42 Uhr

Ich war auch mal hier bin dann aber in den septemberbus gewechselt.
ja hier ist am 23.8 einschulung und am 5.9 dann 6 Geburtstag die zeit ist so schnell vergangen.
Ich habe noch eine mausi die ist im juli auch schon 3 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 jahre

Antwort von jolina06 am 15.09.2014, 0:01 Uhr

Hi
Ich musste mich jetzt extra nochmal mit meinem Namen anmelden zum Glück war der nicht vergeben :)

Ich hab auch öfters mit euch kommuniziert und würde mich freuen von euch allen wieder zu lesen zumal wir ja eine schöne Zeit miteinander verbracht haben, auch wenn es nur virtuell war :)

Jaden ist seit dem 01.08. 6 Jahre alt wurde aber nicht eingeschult. Es hat sich herausgestellt dass er wahrscheinlich ein Autist ist. Das wir in den nächsten Tagen alles getestet nachdem wir viele Jahre hin und hergerannt sind...

Nun ja ich glaub ihr könnt euch eh nicht groß erinnern wer wer war :D

Jolina wird bald 8 Jahre und geht schon in die 3. Klasse.

Hab mich 2010 von dem Vater meiner Kinder getrennt, lebe seit 2012 in einer Partnerschaft und langsam möchte ich nachlegen. Ich bin jetzt auch bald 28 und möchte eigentlich meinen Lebenstraum mit 30 4-Fachmami zu sein erfüllen, mal gucken ob das gelingt :D

Okay ich hab jetzt schon gut vorgelegt und einen halben Roman geschrieben
Nicole an deinen Benutzernamen kann ich mich noch erinnern :D

liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 jahre

Antwort von hibbel2 am 03.10.2014, 20:06 Uhr

Schön das ihr euch gemeldet habt. Wir haben gestern erfahren das wir im juni nochmals ein Baby bekommen. So fahre ich jetzt im juni 2015 bus mit. Wieviel kinder habt ihr denn mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 jahre

Antwort von Alakdana am 17.10.2014, 12:11 Uhr

Hallo :)

Unser Brian wurde am 5.8. 6 Jahre alt. Wir haben ihn zurückstellen lassen, weil er einfach Feinmotorisch nicht so weit ist.

Schade das es hier so ruhig ist. Ich kann mich aber auch kaum noch erinnern. Außer an Britta87, die war nach mir die zweitjüngste mami und Easymaus, die damals die Kugelliste geführt hatte.

Brian hat noch 2 Geschwister bekommen. Patricia im November 2010 und Kai im Oktober 2013. Damit sind wir auch mit der Familienplanung fertig.

wünsche euch alles liebe

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 jahre

Antwort von Jessi757 am 19.10.2014, 15:30 Uhr

Hallo,

wie schön, mal wieder etwas in diesem Forum zu lesen.

Unser Jan ist am 21.08. 6 Jahre alt geworden und ist nun stolzer Erstklässler.
Er hat zwar eine große Baustelle und das ist die Impulskontrolle, aber sprachlich hat er prima aufgeholt und kaum noch Probleme.

Bei Jan steht immer noch zur Debatte ob er auf Asperger Autismus getestet werden soll.

Wir schauen mal, wie es weiter geht.

Jan hat drei größere Geschwister, und noch zwei kleinere bekommen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 jahre

Antwort von jolina06 am 01.11.2014, 17:57 Uhr

Hey Jessy das ist ja Interessant zu lesen. Ich habe von einigen Kinder die 2008 geboren sind gehört dass sie einen Asperger Autismus diagnostiziert bekommen haben... Bei Jaden laufen die Untersuchungen noch mal gucken wann sich endlich was ergibt in dieser Hinsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.