August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 15.08.2009, 22:32 Uhr

1. Geburtstag

Hallo zusammen,

na ja nun ist es also soweit in ein paar Stunden hat mein kleines Baby seinen ersten Geburtstag.
Ich glaube auch das ich mich besser heulend hinterm Sofa verstecke!!!
Ach ich hätte nicht gedacht das mir das soooooo schwer fällt.
Wir werden morgen zusammen mit der Familie Kuchen essen und dann abends Grillen. Luca bekommt von seiner Oma eine Spongbob Torte gebacken!!!

Von uns wird er ein 123 Lernauto von Vtech bekommen und einen CD Rekorder und 2 CD's, ein Holzsteckspiel von Winnie Pooh und ein Regal für sein Kinderzimmer!!!
Was der Rest der Familie schenkt weiß ich nicht.
Dann werde ich jetzt mal schlafen gehen und versuche mich doch ein bisschen auf morgen zu freuen. Ist ja Lucas großer Tag!!!

Viele Grüße von der hin und her gerissenen Nicole

 
1 Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Jessi757 am 16.08.2009, 19:20 Uhr

Ich hoffe ihr feiert einen tollen Geburtstag und wünsche Euch einen guten Start ins 2. Lebensjahr...... Vielleicht berichtest Du ja???

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.