August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kekse am 11.07.2009, 23:09 Uhr

1. Geburtstag & @BUSCHBABY

Hallo Mädels,
sorry, heute ging alles drunter und drüber! Hatten heute die letzte PEKIP Stunde und es sollte eigentlich ein Papa-PEKIP werden...aber wie so oft wurde nix draus!
Auf einer der Baustellen meines Mannes hat es am Vorabend einen Brand gegeben und ich musste dann heute morgen mit Mia ohne Papa da hin, er musste ja nun Mal wg. Kripo usw. auf die Baustelle! Justus, ganz großer Bruder wollte dann unbedingt Papa´s Platz einnehmen und mit Mia PEKIP machen...muss auch super geklappt haben (keine Sorge...die Mama´s waren im Nebenraum zum Frühstück verabredet). Anne (unsere Leiterin) war ganz begeistert ...ist eben ein gaaaaaanz toller großer Bruder!

Also, Mia wird ja am 15. Juli EIN JAHR alt ...*schnief* und bekommt von uns ein BOBBY CAR, wir feiern nur klein mit der Familie...nächste Woche Freitag treffen wir uns aber mit den PEKIP-Mamas und feiern dann noch mal nach!

@Buschbaby...der Kinderarzt hat uns das mit Justus Größe gesagt, sein Kieferorthopäde hat das ebenfalls bestätigt. Man erkennt das in Röntgenbildern (Wachstumsfugen), wie die das aber genau errechnen weiß ich leider nicht! Habe auch mal gehört das man auch die Größe am zweiten Geburtstag verdoppeln soll (+/- 5 cm)...bei Justus kommt das genau hin! Also dann möchte ich am 2. Geburtstag unserer Kids mal Maße lesen

Gehe jetzt mal schlafen! Melde mich morgen!

Liebe Grüße von einer völlig geschafften
Chris

 
1 Antwort:

war ja schön was los bei euch....

Antwort von buschbaby am 12.07.2009, 22:06 Uhr

Liebe Chris,

war ja ganz schön was los bei euch!!! Blöd, dass immer was sein muss, wenn man einen Termin hat!!

Aber schön, dass du mir geantwortet hast!! Die Maße muss ich mir am 2. Geburtstag mal notieren, wusste ich noch nicht, dass man so einen Anhaltspunkt haben kann!!

Gaaaaaanz viele liebe Grüsse an dich und deine Rasselbande, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.