Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 18.01.2009, 11:50 Uhr

Wir hatten U5

Hallo!

Wir hatten am 15.01. U5 und unser Lennard ist shcon ganz schön groß!

Größe: 72 cm
Gewicht: 8300 gramm
KU: 47 cm

Geburt
Größe: 53 cm
Gwicht: 3655 gramm
KU: 36 cm

Der Arzt war ganz schön erstaunt was er schon alles kann! Er will jetzt schon auf die Füße! Er macht vom Knien her auf die Füße und fällt dann zur Seite um! Naja, wir schauen mal wo er von der Größe her noch hin will!

Naja, kindersitz wird dann jetzt auch noch gekauft, weil der Maxicosi nichtmehr lange reichen wird! Nicht von der Größe, aber eben vom Gewicht! :)

LG und noch nen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Wir hatten U5

Antwort von leno am 19.01.2009, 10:13 Uhr

sdchööööön.meiner probiert zu robben,kriegt es aber noch nicht so hin. ich musste letzen mittwoch zum doc,weil mein aaron bronchitis hatt,da wog er 8,5kg gemessen wurde er nicht.eigendlich habe ich am freitag die impfung,weiss aber nicht ob er die kriegt weil er ne bronchitis hat,muss heute wieder zur kontrolle.

na mal sehen,er wurde am 4jan 6monate.
bei der geburt wog er 2740gr-48cm

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patsy

Antwort von annali am 19.01.2009, 21:51 Uhr

Hallo,

welchen Kindersitz kauft Ihr denn ? Wir bräuchten auch bald einen neuen, im Römer wird es schon so langsam unbequem.
Aber muss er für den nächsten Sitz nicht erst richtig sitzen können oder gibt es da auch verstellbare ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annali

Antwort von Mausilein82 am 20.01.2009, 8:23 Uhr

Huhu!
Wir hatten das selbe Problem! Da unsere Tochter schon 76 cm groß ist war sie schon ganz schön eingezwängt im Maxi Cosi! Und die nächsten Kindersitze gibt es ja erst ab 9 Monate! Aber es gibt auch wenige die gehen von 0- 4Jahre!!!! Wir haben uns den Ultimax von Concord gekauft und sind sehr zufrieden! Den kann man verstellen! Solange die kleinen noch nicht Sitzen können wird er entgegen der Fahrtrichtung eingebaut und wenn sie dann sitzen können mit der Fahrtrichtung! Also bei uns klappt es super!!
Hoffe konnte dir etwas helfen

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patsy

Antwort von Patsy82 am 20.01.2009, 19:02 Uhr

Hallo!

Um deine Frage zu beantworten! Wir kaufen einen von Storchenmühle, da ist dann auch ne Sitzverkleinerung drin! Naja, das mit dem Sitzen ist so ne Sache! Er ist zwar erst 6,5 Monate, aber er setzt sich schon von selbst hin! Wenn er angesprochen wird, dann schwankt er zwar, aber sitzen tut er schon von allein wenn er will!

Er will ja auch schon stehen wenn er könnte, irgendwie geht mir das etwas zu schnell! Ich ahb ne Freundin, der kleine ist 3 Monate älter als meiner und der fängt jetzt erst an mit robben! Naja, jedes Kind ist halt anders!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patsy

Antwort von annali am 24.01.2009, 0:22 Uhr

Das stimmt.
Wir fahren nächste Woche mal ins Fachgeschäft und kaufen einen neuen Sitz.
Lennard setzt sich auch schon etwas hin, freue mich schon, wenn er endlich im Hochstuhl mit uns essen kann:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.