Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilein82 am 20.06.2009, 20:10 Uhr

Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Huhu!

Wieso geht ihr alle erst ab september oder Oktober wieder arbeiten?
Ich muss schon am Geburtstag meiner Kleinen ( 7.7.) wieder gehen! Da sind ja dann 12 Monate rum! Ach wie die Zeit vergeht....


Lg Sandra und Celina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Antwort von RachelMama am 20.06.2009, 20:11 Uhr

Weil ich früher nicht anfangen kann.. die Kleine kommt dann erst in die KiTa und der Betrieb kann mich auch dann erst wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Antwort von Elfchen2 am 20.06.2009, 20:44 Uhr

Bei mir wurde erst ab Ende vom Mutterschutz gerechnte.

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Antwort von Leo engel am 20.06.2009, 21:11 Uhr

Ich geh noch gar nicht wieder arbeiten.... Hätte vermutlich sowieso 1 1/2 jahre oder 2Jahre Elternzeit genommen, wenn mein Vertrag nicht eh ausgelaufen wäre.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Antwort von Patsy82 am 20.06.2009, 23:42 Uhr

Ich geh auch erst wieder wenn Lennard 1 1/2 ist, wollte erst 2 Jahre zuhaus bleiben, hab dann aber so gedacht, naja musst ja auch mal wieder Geld verdienen und gehe dann auf 3 Tage in der Woche erstmal wieder bis mein kleiner dann mit 2 in die KiTa kommt, das andere halbe Jahr ist er dann von den Großeltern gut versorgt.


will mir ja auch jetzt auf ende des Jahres eine andere arbeitsstelle suchen, wiel ich da so mit der Einstellung der Chefs und so net klar komme und es mir manchmal so richtig gegen den Strich geht.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Antwort von Mandy81 am 21.06.2009, 18:31 Uhr

Hallo,
mein kleiner wird am 1.8.09 ein Jahr und ich muss am 3.8.09 anfangen zu arbeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso geht ihr alle erst so spät wieder arbeiten???:-)

Antwort von Cana am 22.06.2009, 11:59 Uhr

Hallo,

ich gehe ab 1.9. wieder arbeiten. Meine Maus wird am 21.07. 1 Jahr alt. Vorher hatte ich nix gefunden. Aber auch nicht schlimm, so geniesse ich noch 6 Wochen länger mit ihr. Solange muss ich leider ALG beziehen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.