Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 02.03.2009, 22:04 Uhr

Wer stillt noch?

Würd mich mal interessieren, ich stille Max noch, will jetzt aber langsam weg davon, da er nun besser Brei isst.
Leider nimmt er gar kein Fläschchen, egal ob mit Muttermilch oder Fertignahrung :o(
Freu mich über eure Erfahrungen!

 
5 Antworten:

Re: Wer stillt noch?

Antwort von 3Jungs-mama am 03.03.2009, 8:00 Uhr

nee ich musste leider schon im wochenbett abstillen.

meiner trinkt morgens 210ml schoppen
mittag ca 350gr gemüsebrei
so um 15-16uhr gibts früchtebrei
und so um 18uhr nochmal ca 180ml schoppen wo er aber nicht immer der ganze austrinkt, und je nach dem gibts noch nachtessen vom tisch.

und um 19.30uhr gibts den bettschoppen 210ml:-)

lg Désirée (leno)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich auch ;-)

Antwort von roterzauber27 am 03.03.2009, 10:17 Uhr

Ich stille noch, ich habe erst genau ab dem 7. Monat angefangen Breikost zu geben, da meine beiden Jungs allergiegefährdet sind (waren). Chrysanth bekommt am Vormittag so gegen 10 Uhr eine halbe Banane püriert und zu Mittag Gemüsebrei. Zu jeder Mahlzeit biete ich ihm Wasser aus einem Schnabelbecher an, aus dem er ganz begeistert trinkt (ein grooßer Teil geht daneben, aber es macht ihm Spaß)!

Mit der Nachmittags- bzw. Abendmahlzeit lasse ich mir noch etwas Zeit, kommt jetzt in den nächsten Wochen dazu!

Meinen Großen habe ich auch ab dem Zufüttern noch 8 Monate gestillt (insgesamt 15 Monate), mit dem Kleinen jetzt möchte ich das auch so machen, mal sehen ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich auch ;-)

Antwort von Inga1979 am 03.03.2009, 17:38 Uhr

Hey!

Ich stille noch voll und werd es noch bis zum 8.Monat tun..also gar nicht mehr so lang...Wo ist die Zeit geblieben???

Dann wird eine Stillmahlzeit mit fester Nahrung ersetzt....bin schon gespannt wie das so klappt:-))
So werden dann über Wochen und Monate immer mehr Stillzeiten wegfallen...also werde ich wohl noch etwas länger stillen:-))
Liebe Grüße:o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von vajayjay am 07.03.2009, 13:20 Uhr

Wir haben schon im vierten Mo. zufüttern müssen, da ich nicht genug Milch hatte. Ich habe noch bis kurz vor 6 Mo. einmal tägl. gestillt (abends), jetzt ist schon lange nichts mehr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Cana am 12.03.2009, 20:18 Uhr

Ich stille nur noch morgens und nachts.

Morgens wird gestillt, um 11.30 Uhr gibt es 190 gramm selbstgekochten Brei danach geirebener Apfel, 15.15 Uhr Obst, 18.15 Uhr Dinkelbrei oder Griessbrei mit Obst
Also das sind alles circa angaben. Madison habe ich 6 Monate voll gestillt.
Tagsuber bekommt sie Tee zu trinken.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.