Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 21.12.2008, 21:34 Uhr

Weihnachten?

hallo ihr lieben,
bin neugierig, wie, wo und mit wem werdet ihr weihnachten feiern in diesem jahr?
lg und frohes fest!
nicole

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten?

Antwort von roterzauber27 am 22.12.2008, 17:43 Uhr

Wir haben dieses Jahr (wie auch letztes) high life bei uns zuhause. Alle genießen und ich darf vorbereiten ...

Meine Eltern, d.h. mein Vater und meine Stiefmutter kommen am 24. mit der Mutter von meiner Stiefmutter, zusätzlich meine Schwiegermutter. Wir sind dann insgesamt 6 Erwachsene und unsere 2 Jungs. Es nächtigen alle bei uns im Haus, zum Teil mit Matrazen am Boden (meine Eltern in einem Extrazimmer, das kein Bett hat) und wir im Wohnzimmer, damit die beiden älteren Damen ein eigenes Zimmer haben. Am nächsten Tag fahren wir noch nach Salzburg zum spazieren und nach dem Mittagessen werden die SchwiMu und die Mutter von meiner Stiefmutter nach Hause fahren.
Meine Eltern bleiben dann bis am 28. zu Mittag und fahren dann nach Hause.

Ab dem 28. Mittag gibt es dann Erholung mit meinem Mann und unseren beiden Jungs!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten?

Antwort von Leo engel am 23.12.2008, 22:32 Uhr

Wir verbringen Heiligabend alleine zu viert zu Hause. 23Uhr geh ich dann mit meiner Mama in die Christmette.

Ersten Weihnachtsfeiertag werden wir vormittags oder nachmittags zu mienen Eltern. Und am 2. Feiertag haben wir hier nachmittags erst Familientreffen und anschließend gehen wir alle zusammen ins Restaurant. Da wir inzwischen so viele Personen sind, die bei keinem an einem Tisch passen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.