Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksenija am 20.08.2009, 22:43 Uhr

was können eure schon so sagen???

wir sagen schon mama, papa, oma opa, onkel das klingt dann aber so: okel, tante - tate, auto - brum-brum, gib - daj,ball, hund - wof-wof und den Hund rufen kann er auch schon da wir ja einen haben und er kann das geräusch super nachmachen.
er mag überhaupt die ganzen geräusche nachzumachen mehr als etwas im buch zeigen und sagen!
ich finde es ganz süß & schön wenn er redet!!!
was könne eure schon sagen.

 
4 Antworten:

Re: was können eure schon so sagen???

Antwort von Patsy82 am 20.08.2009, 22:58 Uhr

Mama und Papa kommen schon ewig, Opa und Oma hat er jetzt langsam angefangen. Alles was auf 4 Beinen läuftist wau-wau, auch unsere Katzen. Alles was Plüsch ist ist Teddy und dada macht er immernoch. Sagt auch Nein Nein oder Ne Ne und schüttelt dabei den kopf und wenn er manchmal Ja Ja sagt schüttelt er auch den Kopf. Sieht voll süß aus
Brum-brum macht er auch wenn er ein Auto sieht und wenn er den Ball sieht, sagt er immer nur da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure schon so sagen???

Antwort von RachelMama am 20.08.2009, 23:13 Uhr

Mama und Papa kommt auch schon ne ganze Weile .. danke, bitte ( also Date, Bit :D), Teddy, Ball, Wuff Wuff, das Auto eben auch also Brumm brumm...
sie zeigt un sagt dann "da".. das nein... achja :D :D: D
Sie singt bei Pokerface mit wenn Lady Gaga das "oh oh " singt :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure schon so sagen???

Antwort von 3Jungs-mama am 21.08.2009, 12:37 Uhr

woow eure sind ja toll:-)
meine jungs haben alle erst spät angefangen mit reden,dafür mit laufen schon mit 12-13mt.

also meiner sagt im plüschpingu,gäg-gäg.
wenn er was sieht zeigt er mit dem finger drauf und macht .do...
im baum sagt er :bom
auto:brum-brum

naja und sonst fällt mir nichts ein hmm nicht mal mama oder papa kommt wirklich.nur ganz selten.
:-) naja die anderen beiden wahren auch so spätsünder mit sprechen und jetzt reden sie wie ein wasserfall:-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure schon so sagen???

Antwort von ania7 am 21.08.2009, 21:41 Uhr

meiner sagt auch schon länger mama..bis jetzt aber immer noch nicht papa LOL..alle erwachsenen sind zur zeit irgendwie mama
und oma,ania (seine schwester),komm,tschüss,danke,gib,nein nein,essen ;)..halt alles in babysprache aber man verstehts so langsam..

jetzt zeigt er immer mit dem finger auf etwas was er möchte und erzählt was dazu..oder sagt mama und sagt dann einen satz in seiner babysprache..und wenn ich dann ja sage kommt das selbe nochmal und nochmal und wieder :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.