Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 03.07.2009, 7:32 Uhr

Unser Luca hat heute Geburtstag...

und die Mami hat ganz schlecht geschlafen. Bin immer wieder wach gewesen und seit 5Uhr auf. Das Geburtstagskind schläft noch, während die Große Schwester auch schon rum wuselt.

Nun ist er schon ein Jahr, vor einem Jahr waren wir um die Zeit im Kreisaal und warteten auf unseren kleinen Mann. Zeitgefühl hatte ich dort schnell verloren, mein Mann meint es war ewig. Um 11:52Uhr tat unser Sohn seinen ersten Schrei, kam auf meine Brust und es war so schön!
Luca ist ein Mamakind, er genießt unsere Zeit alleine, wenn die große im KiGa ist oder abends schon schläft. Die Abendflasche ist unsere Schmusezeit, dann kuschelt er sich fest an mich und grinst.

Mein kleines Mamakind! :o)

Ich gehe heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge in den Tag! Mein Baby ist jetzt keins mehr!

Lg Yvette mit Leonie (4Jahre) und Luca (1Jahr)

 
6 Antworten:

Re: Unser Luca hat heute Geburtstag...

Antwort von Patsy82 am 03.07.2009, 9:45 Uhr

Wünsche deinem kleinen mann alles Gute zum Geburstag. Wünsche auch ne schöne Feier und dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird.

LG Heike mit Lennard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Luca hat heute Geburtstag...

Antwort von Martina86 am 03.07.2009, 11:14 Uhr

Auch von mir alles Gute für den kleinen(großen) Mann.
Als ich deinen Beitrag gelesen hatte,hatte ich Tränchen in den Augen
uns steht der Tag noch bevor und wenn ich daran denke wird mir ganz schwer ums Herz.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Luca hat heute Geburtstag...

Antwort von 3Jungs-mama am 03.07.2009, 11:39 Uhr

gratuliere dem kleinen luca und wünsche ihm nur das beste für seinen weitern lebensweg...

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Luca hat heute Geburtstag...

Antwort von Mandy81 am 03.07.2009, 12:11 Uhr

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, kleiner Luca.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Luca hat heute Geburtstag...

Antwort von RachelMama am 03.07.2009, 16:16 Uhr

Auch hier nochmal :) Happy Birthday kleiner Luca :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Luca hat heute Geburtstag...

Antwort von Luisamama am 03.07.2009, 20:22 Uhr

Lieber Yvette, lieber Luca!
Einen schönen 1. Geburtstag und alles Liebe und Gute
von Babsi mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.