Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen08 am 09.10.2010, 10:01 Uhr

Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

hallo,
wir bekommen im Juni 2011 wieder Nachwuchs....

wie sieht es bei euch aus, schon jemand am "planen"

 
7 Antworten:

Re: Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

Antwort von Patsy82 am 09.10.2010, 10:50 Uhr

Wir bekommen im Mai 2011 unser 2. Kindchen. Bin ja mal soooooo gespannt was es diesmal wird. Hat richtig gut geklappt bei uns. Heirat und dann das 2. Kind, besser hätt es net klappen können und auf arbeit siehts im Moment auch nicht so gut aus, werden einige entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

Antwort von 3Jungs-mama am 12.10.2010, 18:56 Uhr

wir kriegen im märz05 das 4te und letzte baby :-)

lg désirée mit noel märz 05 leon juli 06 aaron juli08 und bauchzwerg 17ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

Antwort von 3Jungs-mama am 12.10.2010, 18:58 Uhr

sorry meinte natürlich 2011 nicht 05 da kam unser erster sohn :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

Antwort von Leo engel am 03.11.2010, 21:05 Uhr

freue mich für alle von euch!

Ich will auch.... im Moment steht das mir ständig im Kopf. Wir haben früher immer gesagt 2 Kinder reichen und mehr wollen wir nicht. Unser Julibaby 08 war das zweite.
Aber in den letzten Tagen und Wochen schwirrt mir doch immer mehr der Gedanke im Kopf noch ein 3. zu bekommen. den Platz haben wir (sind im Sommer ins Eigenheim gezogen) Geld, naja mein mann verdient normal (Meister) .... aber mein Mann ist gegen ein weiteres Kind. :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

Antwort von Trixibelle am 04.11.2010, 18:41 Uhr

warum ist er dagegen - stress oder finanziell?
die männer immer ....
frauen müssen männer zu ihrem glück eben manchmal zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trixibell

Antwort von Leo engel am 05.11.2010, 12:45 Uhr

Finanziell wäre das jetzt nicht so das Problem (er ist Meister und angestellt).

Unsere beiden sind grade nicht einfach, die Große ist 5 und dann der Kleine. Es ist echt anstregend einen Tag mit den beiden rum zu kriegen.... ABER das kriegt er ja nur am WE mit, in der Woche kommt er 17Uhr nach Hause und 19Uhr gehen die beiden ins Bett.

Es muss/soll ja auch nicht sofort sein. :o( Hab mir im Sommer eh erst Spirale legen lassen und die soll auch etwas mal da drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

Antwort von Dreli am 29.11.2010, 23:34 Uhr

Unsere Tochter ist auch schon eine grosse Schwester. Wir bekamen im Juni unser 2 Mäuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.