Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli378 am 20.11.2008, 21:25 Uhr

U4

Ja unser Louis war letzte Woche schon zur U4 hatte aber bis jetzt keine Zeit zum schreiben

Der junge Mann ist kerngesund und hat sein Geburtsgewicht schon lange verdoppelt gg
10.7. 3050g 11.11. 7070g
49 cm 62 cm

Er hat auch seine ersten beiden Impfungen bekommen und sie bestens überstanden...war nur ein bisschen müde, das war alles.Er entwickelt sich wirklich prächtig und ich genieße meinen kleinen Nesthacken wirklich in vollen Zügen.

Hihi und seit dem 28.10.08 sind wir auch mit dem Papa verheiratet...nach 5 Jahren Probe und 2 gemeinsamen Kindern hat er dann endlich seine Familie geheiratet :-)


LG von Melli mit Leon 9/99, Jonas 6/01, Luca 12/04 und Louis 7/08

 
1 Antwort:

Re: U4

Antwort von Luisamama am 21.11.2008, 8:44 Uhr

Hallo Melli! Ja, es ist schon irre, wie schnell unsere Mäuse wachsen. Leider! Unser Luca ist auch das Nesthäckchen und wir geniessen ihn total.
Meine beiden Großen sind 11 (ab nächsten Fr. 12!) und 9 Jahre alt und lieben ihren kleinen Bruder total . Dir und deiner Familie auch noch die besten Glückwünsche zur Hochzeit . LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.