Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 07.12.2008, 21:16 Uhr

Starker Haarausfall,wer kennt das auch?

Hilfe ich habe sehr starken Haarausfall aber erst seit dem meine kleine da ist,in der schwangerschaft hatte ich sowas nicht.

Kennt das jemand von euch?

Könnte es vieleicht am stillen liegen?
Stille meine kleine nämlich noch voll.

Oder an der Pille vieleicht nehm die Cerazette.

Brauch echt euren rat,will nicht mit glatze rum laufen müssen.

 
2 Antworten:

Re: Starker Haarausfall,wer kennt das auch?

Antwort von leno am 07.12.2008, 21:34 Uhr

ja ich,ich habe das auch ,leider:-(
allerdings ist es nicht vom stillen,es ist einfach der starcke hormonabfall nach der geburt.
hatte dies bei meinem 2ten sohn auch und es dauerete fast ein jahr,bis es wieder aufhörte.
jetzt habe ich es wieder und es ist echt mühsam,komme mir manchmal vor wie ein hund:-)

eine briorin-kur könnte helfen allerdings muss die über längere zeit gemacht werden und ist recht teuer.aslo bis diese kur auch wierklich wirckt kann es sein das dein haarausfall schon langsam vorbei geht.
es gibt auch schapoo,aber auch das ist am besten wenn man eine kur macht,vielleicht noch zuammen mit der tabletten kur,dann hilft es von innen und aussen.
das ist am besten.
aber wie gesagt,es dauert echt lange bis es nachlässt.

ich glaube nicgt das man durch das ne glaze bekommen kann.
also ich habe das efühl,habe immernoch gleich viel haare:-))

lg Désirée und alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Haarausfall,wer kennt das auch?

Antwort von Leo engel am 09.12.2008, 11:10 Uhr

Das ist normal, leider.

Ich hatte das nach der ersten SS bis die zweite SS anfing (2 1/2Jahre lang). In der SS wars weg. Aber ca. 6Wochen nach der Entbindung fing es wieder an. Ich stille nicht. Hat auch nichts mit Stillen zu tun, sondern allegemein mit den Hormonen.

Machen kann man nicht viel. Kannst es mit Biotin oder ähnlichen versuchen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Haarausfall

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder:) Mit einem eher nervigen Thema… wie ihr schon im Titel gelesen habt. Kennt ihr das auch ? Und was tut ihr dagegen ? Kann jemand ein spezielles Präparat empfehlen? Hab im ...

von Lalleworld 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall Kind

Hey ihr lieben! Schade, dass es so ruhig geworden ist, aber wahrscheinlich verändert sich bei einigen grade viel (Krippe) und es rennen alle ihren flitzenden Mäusen hinterher Sagt mal, verlieren eure Kinder gefühlt auch so viele ...

von Butzerle 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall und Verhütung

So, knappe 6 Wochen nach der Geburt beginnt nun der Haarausfall. Nicht viel, aber es geht merklich los. Ich weiß ja, dass es hormonell bedingt ist, aber habt ihr vllt trotzdem ein paar Wundermittel? Ich würde zumindest gerne versuchen etwas dagegen zu tun

von Hydro94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Ich hab es getan... der elende Haarausfall hat mich so genervt, dass ich sie hab abschneiden lassen... Und jetzt bin ich todunglücklich Ich hab gesagt, ich will was wildes, was nicht nach Mutti und Hausfrau aussieht, aber nicht so extrem, ...

von TankGirl 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo , was kann ich den gegen den Haarausfall tun , seit Wochen denkt man wir haben ein Hund zu Hause überall liegen meine Haare , wie lange ist das denn normal und was kann man dagegen tun ? Mich nervt das irgendwie richtig . Hoffe ihr habt ein Tipp für mich ...

von Naddel0882 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall? Hautbild?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleinen sind ja nun schon zwischen drei und vier Monaten alt. Wie sieht es bei euch mit der Hormonumstellung aus? Schon durch oder passiert gar nichts? Unser Baby ist heute 14 Wochen alt. Und es passiert irgendwie nichts

von Mauersegler 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Hallo ihr Lieben, bin total traurig. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit 2 Wochen fallen mir die Haare nur so aus. Hab eh schon dünne und auch noch wenig Haare. Noch merke nur ich dass der Zopf immer dünner wird. Aber man siehts bestimmt ganz bald. Ich klammere mich ...

von Taotao123 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall?

Hallo ihr Lieben, ich nerve bestimmt schon mit meinen ganzen Fragen , aber google hat mich nicht schlauer gemacht, Ich habe totall Haarausfall. In der sschwangerschaft hatte ich damit keine Probleme aber seit Ca 2 Wochen hört es nicht auf , ich habe schulter lange haare , und ...

von Alinaviktoria 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall...

Hallo Mädels, wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt. Hatte schon damals, als ich die Pille abgesetzt hatte totalen Haarausfall und jetzt geht das schon wieder los. Seit 1 - 2 Wochen merke ich, dass mir die Haare schon beinahe wieder büschelweise ausgehen. Ich finde ...

von Krümelkugel, 13. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Nochmal wg Haarausfall - war beim Doc....

Hab ja seit der Geburt (22.07.09) so doll Haarausfall, habs auf die Hormonumstellung geschoben, aber es wird/wurde nur immer schlimmer statt besser. Nun war ich am Mo. doch lieber bei meinem Hausarzt um Blut abnehmen zu lassen (Schilddrüse überprüfen). Nun ruft er mich heute um ...

von Jazzy09 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.